S.W.I.N.E.: Kostenlose Vollversion zum Fest

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.W.I.N.E.: Kostenlose Vollversion zum Fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.W.I.N.E.: Kostenlose Vollversion zum Fest
 
^^ Hab ich selber, tolles Spiel, is der indirekte Vorgänger zu "Codename: Panzers", mir hats Spaß gemacht, obowhl da Hasen gegen Schweine kämpfen (die ausserdem lustige Sprüche draufhaben... ) ;)

- Bego
 
Wow, sowas find ich cool, da könnten sich andere Entwickler echt ne Scheibe abschneiden.

Soviel ich weiß, hat S.W.I.N.E damals super Wertungen bekommen, hat aber keine hohen Absatzzahlen erreichen können. Eigentlich scahde...
 
Gut und schön, aber das mit dem Bittorrent kapier ich nicht. Was hat es damit auf sich?
Ich hasse es, dass ich mich für jeden Grampf auf den unterschiedlichsten Seiten und Anlässen registrieren muss.
 
@4daLiberty
Du musst dich für nix registrieren. Du brauchst nur den Bittorrent-Client. Is quasi´n P2P-Programm, womit du das Spiel dann nicht nur von einem Server runterlädst, sondern auch von anderen Usern, die das runterladen. Geht aber eigentlich ganz flott. Den Client findst schnell bei google.
 
Man kann bisher zumindest die englische Version aber auch über normale Mirrors runterladen, steht auf der Stormregion Seite.
Naja, werd mir sowieso beide runterladen.
 
,was ich auch besser getan hätte, denn dieses Bittorrent-Zeug ist ja viel langsamer als ein normaler Download. Zumindest kommt mir das so vor.
Könnte aber auch daran liegen, dass das so viele haben wollen.
 
Zurück