Mario Kart: Auch für Nintendo Revolution?

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart: Auch für Nintendo Revolution? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart: Auch für Nintendo Revolution?
 
Nicht für NES und den ersten Game Boy(B.z.w. Color)
Klingt wie,kommt Halo 3 für Xbox 360 oder Gran Turismo 5 für PS3
 
Es gab bei Double Dash doch jede Menge Abkürzungen, die waren nur nicht so offensichtlich.
 
wow war echt faqst nicht zu erwarten das ein mariokart spiel für den revolution kommt. trotzdem freu ich mich drauf, da bisher alle mariokart teile sehr schöne (nicht unbedingt technisch gute) grafik hatten, und die spiele ansich auch spass gemacht haben. auch wenn ich mehr auf spiele wie gran turismo und so steh.
 
Großartig! Früher dachte ich immer Mario Kart so ein Schmarn, aber seit dem ich es auf dem Gamecube gespielt habe und nun auf dem DS besitze bin ich begeistert.
Mario Kart ist das beste Rennspiel weit und breit. Habe gestern erst wieder bis Nachts um 1:00 Uhr mit einem Kumpel Mario Kart DD gezockt. Einfach geil!
@ritzelinho: Hast Du MKDD überhaupt richtig gezockt? In der Joshi Runde kann man mit einem Pilz-Boost 2 Abkürzungen wahrnehmen. Einmal über den Abgrund hüpfen und einmal links von der Fahrbahn über die Küste in einen Tunnel boosten, man kommt dann in der Steilkurve raus.
Außerdem kann man bei den Piranha Pflanzen durch die Wiese heizen. Mit Pilz-Boost lassen sich sehr viele Abkürzungen erschließen.
Übrigens die Grafik bei MKDD oder MKDS ist sehr gut! Ihr müsst nur auf die vielen kleinen Details achten. Bei MKDD sind so viele Grafikeffekte die erst beim beobachten oder monatelangem Spiel auffallen. Hier einige Details und Effekte die mir aufgefallen sind:

1. Wenn man den Drift startet fliegen feine funken davon
2. In der Wüstenrunde gibt es einen tollen Wabbereffekt für die heiße Wüstenluft.
3. Die Charaktere haben wunderbare und witzige Animationen und reagieren auf einander
4. Das Spiel läuft extrem flüssig mit 50/60 fps und hat keinerlei Grafikfehler
5. Die fetten Extras wie Bowser Panzer oder Kettenhund sehen super aus, es geht nichts über einen Kettenhund :-)
6. Das Spiel hat praktisch keine Ladezeiten und eine perfekte Steuerung
...
Ich freu mich riesig auf ein Mario Kart Revolution!

MFG

McDaniel-77
 
Sry, falls es wie Spam klingt, aber ich kann nur eins dazu sagen: Geil, geil, geil!!!
 
Sorry aber....

das war doch so klar nintendo bringt doch einen nachfolger nach dem anderen.

Wenn sie gesagt hätten es kommt kein Mario Kart für den REV, dann wäre ich schockiert!!!
 
Quelle Surprise. Ohne Mario könnte Nintendo nach Hause gehen bzw. genau genommen bleibt ohne ihn nicht mehr allzu viel übrig im Nintendo-Land. Logisch, dass Super Mario, Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis und Mario Party auch für die "revolutionäre" Konsole Nintendos erscheinen wird.
 
"Mit Pilsen über Gras fahren ist keine Abkürzung."

noch nie formel 1 gesehen, wenn jemand mal ne schikane verpasst hat? abkürzung = der schnellere weg. da muss man bei mario kart halt ein bisschen schneller schalten, weil man auf viel mehr faktoren achten muss als bei manch anderen renngames.
 
Zurück