Nintendo USA: Pokemon verursacht Krebs?

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo USA: Pokemon verursacht Krebs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo USA: Pokemon verursacht Krebs?
 
Also das war die Krönung des Tages....jetzt kann noch so ne interessante News kommen...
diese hier wird auf keinen Fall getoppt
(ironie) :)

meiner meinung totaler schwachsinn!!!
 
wie kann man nur auf die dumme idee kommen, pokemon mit als namen für ein gen zu nehmen. ich könnt des ja noch verstehen wenn das gen so im ansatzt und von der funktion einem pokemon gleichen würde, aber dermaßen rufschädigend zu handeln find ich einfach unverständlich.
 
Klar, die Forscher haben sich mit Sony Geräten gearbeitet und MS Software benutzt. Schwups schon hat man die tollsten Gerüchte.
Echt der Hammer ;-)
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

wie kann man nur auf die dumme idee kommen, pokemon mit als namen für ein gen zu nehmen. ich könnt des ja noch verstehen wenn das gen so im ansatzt und von der funktion einem pokemon gleichen würde, aber dermaßen rufschädigend zu handeln find ich einfach unverständlich.
POK Erythroid Myeloid Ontogenic GeN

Alles klar?


Pitlobster
 
Zurück