World of Warcraft: Fünf Millionen Kunden weltweit

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.690
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Fünf Millionen Kunden weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Fünf Millionen Kunden weltweit
 
Weicht eigentlich WOW heutzutage sehr von dem Anfang im Februar ab, also ist das Spielerlebnis nun mit den vielen Patches ganz anders und gelten alte Hilfetipps und ähnliches aus Zeitschriften noch, oder sind die Quest nun ganz anders?
 
nein, das Grundprinzip ist gleich geblieben und die Quest sind auch noch die selben, das Spiel wurde durch die Patches ja nicht verändert, sondern bekam nur hier und da ein paar Verbesserungen
 
Leider schreibt Blizz nicht, wieviele Spieler ihren Account schon seit langem nicht mehr nutzen. Vermutlich sehen die Zahlen der aktiven Spieler dann nicht mehr ganz so prickelnd aus. WoW ist zwar zweifelsohne eines der besten Spiele überhaupt, nach 2 Monaten ist es aber m.E. schon sehr ähnlich...
 
Zurück