Nintendo DS: Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit
 
Langsam gibt es immer mehr Gründe nen DS zu zulegen. Das Spiel sieht sogar ganz gut aus. Zudem sind die DS Spiele ja auch nicht so teuer wie für die "Großen".
 
hä? "großen"? redest du von riesen-babys? mit pixel fehlern und einfacher hackbarkeit? die alle paar monate nen neuen patch brauchen? oder wovon redest du?
 
Merv meint die Preispolitik zwischen Nintendo DS und den "Großen" Sony PSP und deren Preisen zu den Spielen
 
is mir schon klar, aber das hatte so ne doppeldeutigkeit vonwegen "kinderspiele". da kann man scho mal ironisch werden ^^
 
Also Superstar Saga war ein gutes Game, wenn auch etwas zu leicht.
Sollte man erwachsen genug sein um ein Spiel ohne Köpfe abhacken spielen zu können dann hat man sicher auch mit der Fortsetzung viel Spass, werds mir jedenfalls zulegen.
 
Jap, genau, wenns auch nur halb so gut ist wie der Vorgänger, lohnt sich schon ein Kauf. Mir egal ob es jetzt ab 6 freigegeben ist oder nicht: Auf die Qualität kommts an, nicht auf den Blutgehalt!
 
Zurück