XBox 360: Erster USA-Verkaufsmonat in Zahlen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Erster USA-Verkaufsmonat in Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Erster USA-Verkaufsmonat in Zahlen
 
Also insgesamt knapp eine Million Einheiten ? Hübsch.

Und in Japan liegt es doch nur an Dead or Alive 4. Wäre das zum Launch gekommen hätte man wohl ztumindest fast so gut wie die alte XBox abgeschnitten.
 
Nur so btw. wer sich fragt warum die XBox sich im Dezember fast doppelt so gut verkauft hat.

Die Verkaufszahl für den November entspricht so ziemlich der Ausliferungsmenge. Und neue 360s gab es erst im Dezember.
 
Naja, nicht schlecht, Herr Specht... ^^
Aber von "Kameo" hätt ich einen Top-3 Rang erwartet, stattdessen steht die, zugegeben gut inszenierte, aber mir zu simple 08/15 Ballerei "CoD: 2" auf Platz 1.... tztztz... ^^ ;)

- Bego
 
Wie bitte schön kann es sein, dass sich das schlecht umgesetzte NfS MS besser verkauft hat als PDZ, PGR3, Condemned und Kameon?! Wie unfair!
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Wie bitte schön kann es sein, dass sich das schlecht umgesetzte NfS MS besser verkauft hat als PDZ, PGR3, Condemned und Kameon?! Wie unfair!
Es soll ja Leute geben, die das Ruckeln tatsächlich nicht sehen...


Pitlobster
 
Hm, ich finde die Top 10 sehr merkwürdig. CoD 2 auf dem ersten Platz und PGR3 nur auf Position 6. Und dann Quake 4 nur auf der 9 und das obwohl die Amis eigentlich auf solche Spiele stehen.
 
Ohje! Amerika ist noch nicht so weit!
Gleich 3 0815-Spiele auf den ersten 3 Plätzen der Verkaufscharts. Naja, typisch Amerika, was?
 
NPD Consumer sonstwas ist ne Organization in den USA, die sich genau um solchen Statikstik Kram kümmert.
 
´Need For Speed: Most Wanted (Electronic Arts)´ auf Platz 3?
Au weia ...
 
@Arcadion: Am nein nicht wo sie brodoziert wurden sonder n, wie viele wurden nach Ö oder D gelifert.
 
@ GeXcube Da kannstes alles Nachlesen: http://www.npd.com/
Im übrigen wundert es mich nicht das in den USA CoD2 auf Platz 1 der Verkaufscharts ist... Die Amis stehn halt auf Krieg. Ich finde es schön zu sehen das die Entwicklung in Japan und Deutschland mehr in Richtung RPG und Rennspiele geht. Und jetzt kommt mir nicht mit Antworten wie "In RPGs wird auch getötet". Es ist meiner Meinung nach nunmal etwas grundsätzlich unterschiedliches ob ich in einer Fantasiewelt mit Schwert und Bogen gegen Dämonen und böse Herrscher losziehe oder im Schützengraben der Alliierten mit Gewehr und Granaten gegen andere Menschen kämpfe...
Grade CoD war mir auf der Xbox zu realistisch und das obwohl ich ein großer Enemy Territory Fan bin.
 
Zurück