Hillary Clinton: Neuer Gesetzentwurf mit Spielerestriktionen

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hillary Clinton: Neuer Gesetzentwurf mit Spielerestriktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hillary Clinton: Neuer Gesetzentwurf mit Spielerestriktionen
 
Meiner Meinung nach sollten sich unsere Politiker an Frau Clinton ein Beispiel nehmen.
 
Da kann ich nur zustimmen. Wenigstens mal kein Horrorszenario sondern eine durchdachte Sache.
 
endlich mal jemand der nachdenkt bevor er einfach sinnlos verbietet. bei uns werden die richtlinien bei den spielen strenger, aber es können immernoch alle diese spiele kaufen und in amerika (new york) werden die leute bestraft die solche spiele an menschen verkaufen, die das für das spiel vorgeschriebene alter noch nicht erhalten haben. da packt jemand das problem an den wurzeln an und schneidet nicht einfach die äste ab.
 
Noch ist es ja ein "Gesetzentwurf". Warten wir ab was "hinten rauskommt".


Pitlobster
 
trotz allem ´ne dufte Sache - denn wem haben wir es denn zu verdanken, dass wir ERWACHSENE STEUERZAHLER immer mehr Zensuren über uns ergehen lassen müssen? Das liegt ja wohl mehr daran, dass jeder weiss, dass unsere Jugend problemlos an Erwachsenen-Games ran kommt, weil Eltern und Einzelhändler nicht darauf achten - oder?
 
Zurück