Elder Scrolls 4: Oblivion: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 4: Oblivion: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls 4: Oblivion: Neue Bilder veröffentlicht
 
Ich mecker zuviel, ich weiß.
Aber die Screenshots wirken nicht gerade berauschend, doch das Spiel an sich könnte toll werden. Rittertum und Pilze sammeln.
 
meckern meckern meckern muuuhaaa immer nur meckern machts eigentlich Spaß ?
 
Find die Bilder auch net allzu berauschend, da gabs schon schöneres von Oblivion zu sehen. Na, abwarten;)
 
@McDaniel-77: Ja schade dass das Game nicht für die Revo erscheint. Würde mich sehr belasten. Aber Mario kann ja auch ganz doll Pilze sammeln und wachsen tut er dabei auch. Noch dazu ist er viel niedlicher. -YEAH!
 
@videogamer85: Naja, so schlimm ist das nicht.
Ich habe einen PC und die Spiele kosten auch noch viel weniger als auf der Xbox360. Wer will kann sogar ein Xbox360 Joypad am PC anstöpseln. Kameo alleine reißt da nix raus!

Übrigens, welcher Schwertkampf macht mehr Spaß? Der bei dem man einen Knopf drückt um den Ritter in immer derselben weise mit dem Schwert auf den Gegner schlagen zu lassen, oder der bei dem man das Schwert selbst kontrolliert und schwingt?

MFG
 
@McDaniel-77: Jaaa!, da hast du vollkommen Recht, ich meine das mit dem Schwert. Und lebensecht ist es dann auch, wenn dir dein Arm abfällt. Aber Vorsicht, nicht mit der revolutionären Fernbedienung gegen den Fernseher schlagen! Und mit dem PC hast du ja auch Recht: Viele Spiele sind sogar kostenlos, zum Beispiel Tetris, macht auch immer wieder Spaß, naja, aber ist halt nicht ganz so doll wie Mario007. Na dann, tschüss Strizzi und XBOX rulez 4 ever!!!
 
Zurück