Crazy Machines: Deutscher Titel auf Erfolgskurs

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Machines: Deutscher Titel auf Erfolgskurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Machines: Deutscher Titel auf Erfolgskurs
 
What?
Vom Screenshot her sieht das aus wie The incredible Machine (dt. irgendwas mit Professor oder?) ;)
Und das kauft noch irgendwer?! =D
 
the incredible machine war der erste teil, crazy machines ist der nachfolger, 2005 erschienen
 
@ThoRsten: Und das ist einfach so an Dir vorbeigegangen? ;) Ja, Crazy Machines ist ein TIM-Klon, und dazu noch ein recht gelungener mit grosser Fangemeinde.

@mezua: Quatsch. TIM war von Sierra, davon gab´s selbst etwa 6 Teile, von welchen der letzte auch nicht sooo alt ist. Crazy Machines ist ein völlig unabhängiger Klon eines kleinen deutschen Entwicklerstudios.

@News: Sehr erfreulich, diesen Erfolg haben sich die Programmierer wirklich verdient! Dass so ein Spiel ausgerechnet in den USA Erfolg haben kann, hat mich positiv überrascht.
 
Zurück