Call of Duty 2: Savegame-Bug entdeckt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Savegame-Bug entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Savegame-Bug entdeckt
 
hahaha, das gibts ja wohl nicht mehr. wurde eig auch irgendetwaswas richtig gemacht bei der 360? ich sag nur: hochmut kommt vor dem fall
 
mezua hat folgendes geschrieben:
hahaha, das gibts ja wohl nicht mehr. wurde eig auch irgendetwaswas richtig gemacht bei der 360? ich sag nur: hochmut kommt vor dem fall
Musst doch nicht jedem verraten, dass du keine 360 besitzt ;)
 
Bugs in Spielen treten nicht erst seit der Xbox 360 auf. Nur mal so nebenbei @mezua.
 
mezua schrieb: ich sag nur: hochmut kommt vor dem fall

Und ich sag nur: Denken kommt vor dem posten...
 
he leute, bugs sind das eine, aber das mein ganzes savegame gelöscht wird is doch die höhe und dann noch sonen billigen cheat herausgeben mit dem alle levels frei sind, zerstört doch jeglichen spielspaß beim durchspielen. und ja ich habe keine xbox360, weil mein pc voll ausreicht und spiele wie kameo oder PDZ sind in 5-10 stunden durchgespielt. also bisher ist die xbox360 meinen erwartungen absolut nicht gerecht geworden und das werd ich wohl noch sagen dürfen, weil ich hatte ernsthaft überlegt mir eine zuzulegen aber naja....ich hoffe auf revo und ps3
 
Stimmt, die PC-Spiele sind ja immer soooo bugfrei! *lach*

Und das wo jedes zweite PC-Spiel wenigstens dreimal gepatcht wird...
 
das nicht, aber ich habe noch NIE eine savedatei unverschuldet verloren und zahle auch nicht zusätzlich wenn ich mich mit freunden übers netz battlen will und habe eine perfekte shootersteuerung. außerdem habe ich noch kein einziges KONSOLENgame besessen dass so einen schwerwiegenden bug hatte.
 
gehts noch? der bug ist doch überhaupt kein problem. man spielt doch immer über sein prof.
Das ist mal wieder gutes futter für die dummen.
:-)
 
Hallo?! Der Bug ist kein Problem? Müssen Konsolen-Spieler jetzt etwa den gleichen Mist mitmachen wie die armen Pc-Zocker? Nur weil es auf dem Pv-Markt verbugte Spiele gibt, heisst das noch lange nicht, dass das uch auf dem Konsolenmakrt legitim ist! Das ist einfach nur schlecht und passt mal wieder genau zum Image von M$. Bitte, die neue Box macht sich doch vor allem nur durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Aber ich weiß, dass was die Kunden gekauft haben ist auch noch gar nicht die "echte" XBox360, die bekommt man erst per Patch ;-)
 
Äh, Call of Duty 2 ist von Activision, nicht von Microsoft. Alles Weitere ist Gebashe.


Pitlobster
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
 
Meine Güte warum gleich so unfreudlich? Bugs passen nun mal zum Image von MS, egal ob sie es in diesem Fall jetzt selbst verschuldet haben oder nicht. Wenn ich ins Forum schauen und sehe wieviel Leute allein schon Probleme haben mit dem Ding online zu gehen oder es an ihr WinXp-System zu koppeln wird mir übel. Ein Konsole soll man anschalten und dann läuft alles, den Konfuígurationsmüll gibt es schon auf dem Pc, das reicht doch.
 
Travis666 hat folgendes geschrieben:
Meine Güte warum gleich so unfreudlich? Bugs passen nun mal zum Image von MS,
Gell, da kann man ihnen die Bugs anderer Konzerne auch gleich aufs Auge drücken. Hauptsache so einen Standpunkt als gar keinen...


Pitlobster
 
@pitlobster: Darüber darf MS sich aber nicht wundern, denn sie haben in der Vergangenheit tatkräftig an diesem Image gebaut und gefeilt ;-) Nur haben sie jetzt mehr mit Sicherheitsproblemen als mit Abstürzen zu kämpfen.
 
Solange nur PC Spiele auf der XB360 erscheinen wird man auch mit den Bugs leben müssen.
Bug! war ein sehr gutes Saturn spiel, nur mal nebenbei bemerkt.
Mir tun die Leid, die jetzt eine XB360 am Hals haben und sie nicht die erwartete Reputation bekommen.
Hunderte bis Tausende von Euros ausgegeben und es hat nichts gebracht um besser angeben zu können. Was anderes ist es doch auch gar nicht.
Mit einer günstigen Hardware kann man nicht angeben, mit Spielen die Fun haben kann man nicht angeben, mit einer überteuerten Grafikkarte kann man angeben, mit einer 300 Euro PSP kann man angeben, mit einer nagelneuen sauteuren XB360 wollte man angeben, aber jetzt das Debakel. Viele Negativ-Nachrichten, Bugs, Spiele ruckeln, Probleme hier und da, kein Antialiasing, sehr hohe Preis…
Es kommt kein Neid auf, und all das schöne Geld ist futsch. So ein Pech.

In Zukunft kann sich das freilich noch ändern, aber der Start war mehr als mau! Wenn es MS nicht bald gelingt Erwartungen zu erfüllen und echte Next Generation Grafik abzuliefern, könnte der Schuss in den Ofen schnell nach hinten losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Hmmm frage an dich wieso siehst du das so pessimistisch ???? Ich als 360 Besitzer kann mich net beschweren und bisher bin ich zufrieden und es ist doch völlig normal das Technik heutzutage net perfekt läuft, die meisten erwarten perfekte Technik aber es gibt KEINE perfekte Technik
 
Nun ja, entschuldigen kann man diesen Bug nun wirklich nicht. Ich habe schon einige Konsolen besessen, aber Derartiges ist mir noch nie untergekommen. Hin und wieder ist zwar ein Spiel abgestürzt, aber es wurde nie das komplette Savegame gelöscht. Wenn mir soetwas bei PGR3 passiert, dann würde ich total ausflippen.
 
@Travis666: Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich habe noch nie Daten durch Windows XP verloren, obwohl ich zig verschiedene Programme auf meinem Rechner installiert habe.
Ich glaube sogar, wenn man einen PC nur mit MS Programmen betreiben würde, dass nie Fehler auftreten. Also nur Betriebssystem und Office.
Meine Tante hat ihren PC nur zum tippen und bei Yahoo irgendwas zocken. Da lief Windows 98 5 Jahre ohne Neuinstallation.
 
Zurück