MotoGP 2006: Bewegte Bilder erschienen

T

tuete

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 2006: Bewegte Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 2006: Bewegte Bilder erschienen
 
naja ich habe motogp 3 fürn pc und da is die grafik schon der hammer, der neue aufguss kann nicht grad mit einer großen steigerung in puncto grafik aufhorchen lassen. und aufm pc sieht das spiel sicher eine ganze ecke besser aus als auf der 360.
 
Da kannste einen drauf lassen @mezua.
Aber die Steuerung wird auf der XB360 bestimmt angenehmer von der Hand gehen, da ein Joypad für Rennspiele einfach bequemer ist als ein Keyboard, oder?
 
*lol* Anständige Joypads gibts schon ab 15€. 2 Analogsticks und 2 Vibra-Motoren eingebaut. Muss halt jeder sehen wie er besser damit spielen kann, mit dem Unterschied: Beim PC kannst dir dann aussuchen ob Keyboard oder Joypad ;)
 
Auch wieder wahr. Außerdem ist das PC-Spiel 20 bis 25 Euro günstiger.
Aber bei Tiger Woods z.B. gefällt mir das Gamecube Spiel viel besser als die PC Version mit der sterilen Grafik. Nicht alle PC Spiele sind auf dem PC schöner oder besser.
 
Zurück