Playstation 2: Aktuelle Verkaufscharts KW 49

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Aktuelle Verkaufscharts KW 49 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Aktuelle Verkaufscharts KW 49
 
Zu welchem Land gehören diese Charts!
Ich finds nur lachhaft wie wenig Spiele verkauft werden, obwohl 100 Millionen PS2 verkauft wurden?
RE4 ist ein absolutes Top Spiel und kommt auf lächerliche 3665 Einheiten pro Woche, das sind nicht mal 200.000 in Jahr.
Scheinbar wird echt jedes Spiel auf der PS2 10-20 Mal kopiert, oder was läuft da.
Zweite Vermutung, die PS2 ist die eigentlich Kiddie Konsole, wie sonst verkaufen sich solche miesen Umsetzungen von EA so toll und RE4 so schlecht???
Meine Güte EA führt die Charts an, und das mit den langweiligsten Sequels.
 
Naja, McDaniel von Kiddie-Konsole würde ich überhaupt nicht anfangen. Wir wissen wohl alle, was du unter deinem Fernseher stehen hast.
EA verkauft die meisten Spiele, weil sie die meiste Werbung macht. NFS:MW und FIFA 06 sprechen die breite Käuferschicht an. FIFA 06 kaufen Leute, weil Ihnen die Lizenzen wichtig sind und NFS:MW, weil Tunen momentan im Trend ist.
Anmerkung: Ich besitze keins von den beiden Titeln. Zocke PES5 für mein Leben gern.
 
@McDaniel-77
Zu Deutschland werden sie wohl gehören. Das sich RE4 weltweit nicht nur 3600x pro Woche verkauft, sollte sogar dir klar sein und 200.000 im Jahr sind doch garnichtmal so schlecht.
 
Soweit ich weiß, hat man insgesamt mehr PS2-Versionen von RE4 verkauft als auf den Cube. Naja, ist ja auch nicht so wahnsinnig schwer, da die potentielle Käufermasse deutlich größer ist... Jedenfalls ist auch RE4 auf der PS2 ein voller Erfolg.
 
Zurück