Unreal Tournament 2007: Acht neue Screenshots aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Acht neue Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Acht neue Screenshots aufgetaucht
 
Echt witzig, die Screenshots werden in meine Augen von mal zu mal irgendwie schlechter (nicht falsch verstehen, immer noch ganz geil), die Texturen werden verwaschener und die Paritkel und Explosionseffekte können auch nicht mehr wirklich überzeugen (seht euch mal den Rauch in einem der Bilder an). Ausserdem wirkt die Umgebung jetzt auch nicht mehr so detailliert und einige Objekte werfen keine Schatten, die ach so angepriesenen Softshadows sieht man auch nur mehr selten.
Einzig, die Autos und Charaktere wissen immer noch richtig zu gefallen.

Oder gehts nur mir so und ich sehe Gespenster??? ......
 
Zurück