US-Markt: Verkaufszahlen November 2005

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Markt: Verkaufszahlen November 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Markt: Verkaufszahlen November 2005
 
Hä?
Gamecube vor Xbox???
Dachte immer, die Witzbox sei in Amiland erfolgreicher...........
 
Wird wohl daran liegen, dass die 360 auf dem Markt ist. Warum dann ne xbox kaufen?
 
Der Cube holt auf. Vielleicht hat er noch ein kleines Revival kurz vorm Ende. Vorallem mit der Einführung des genialen neuen Zelda wirds sicher nochmal einen Megaschub geben!
 
Die uralte PS2 verkauft sich besser die XBox360 beim Launch... Na das hat MS sich bestimmt anders vorgestellt ;-)
 
der Gameboy Micro hat sich laut ign.com im November über 900.000 Mal verkauft (kein Schmäh). Außerdem hat sich der DS 380.000mal verkauft. Allerdings sind die Zahlen nicht 100%ig bestätigt.
 
Der Gamecube macht zur Zeit wieder richtig Spaß! Mario Smash Football z.B....
Der Nintendo Gamecube wird die XBOX bestimmt noch weltweit überholen. Und das ohne Werbung!
MS und Sony pumpen doch zig Millionen in die Werbung, man braucht sich nur die ganze PSP Werbung im Moment geben. Nonstop und trotzdem werden mehr Nintendo DS verkauft.
Der Gamecube wird sich auch in Deutschland noch durchsetzen und die XBOX überholen, bald ist Weihnachten und der Gamecube ist die günstigste Konsole auf dem Markt!
 
@Rice
Mh... könnte daran liegen, dass die XBOX360 im Monat November nur vom 22.11 - 30.11 verkauft wurde oder nicht? ;)
 
Wow die XBOX360 und der DS haben keine Chance gegen ihre Vorgänger, ein Zeichen das die meisten wohl keinen Bock mehr haben.
 
@ Lord
ähh.... könnest du auch mal überlegen??? Die XBOX 360 wurde nur in geringen Mengen an die USA und dem Rest der Welt geliefert. Außerdem war der Verkaufsstart erst am 22.11.05. Das heißt, dass die sich 360 in einer Wochen 326000 mal verkauft hat und somit aussverkauft war. Klar das gamezone verpennt hat, dass auch mal zu erwähnen
 
Viel erschreckender finde ich es, dass NfS MS sich besser verkauft als PDZ, Kameon, Condemned und PGR3! Das kann doch nicht wahr sein, dass sich dieser technisch miserabel umgesetze Titel besser verkauft als die eben genannten Spiele! Wie macht EA das nur? Ich versteh das nicht :-(
 
Zurück