World of Warcraft: Nackt-Patch lässt Hüllen fallen

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Nackt-Patch lässt Hüllen fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Nackt-Patch lässt Hüllen fallen
 
verflucht, der typ ist gut.....
und das mein ich tierisch ernst, ich mein wer die skins so gut verändern kann der muss schon was aufm kasten haben. und vor allem viel zeit. der typ kann gar kein wow spieler sein, der hätte nie soviel zeit. aber trotzdem geil gemacht
 
Das sieht ja ganz gut aus, aber wo sind die ganzen nackten Kerle für die doch recht vielen WoW-Mädels geblieben?^^ Na gut, auf nen Nackten Untoten könnte ich ja wohl noch verzichten, aber der Rest kann sich ruhig auch entblättern :)
 
Oh Mann.

Mal gucken, wie viele WoW-Geeks jetzt auf linkshändigen Mausbetrieb umstellen...

Das is´ sooooo schlecht.
 
also ich finds ok ich meine die bilder sind nicht dazu da um leute zu motivieren
sich an den figuren aufzugeilen

ich würds eher sagen es ist wie einer diese harmlosen kalender wo es halbnackte frauen
gibt
das man es einfach aus künstlerischer sicht betrachtet ich finde die bilder weder pervers
oder sexy es ist einfach mal was anderes

ich finds gut kompliment an den macher
 
Pervers nicht und sexy auch nicht. Und das mit dem Aufgeilen war eher ein Joke.

Aber so absolut sinnfrei, das Ganze. Spiegelt die WoW-Szene (und das Spiel) aber gut wieder.
 
Ich find's auch komplett überflüssig.
Eigentlich mag ich MMORPGs, aber bei WOW bin ich zwiegespalten. Es gibts Phasen wo ich es extrem klasse finde und dann wieder Phasen an denen ich mir nur denke "OMFG!"
Die Community ist einfach viel zu durchwachsen und es gibt einfach viel zu viele seltsame (& zu junge) Leute. Denen gefällt dann sowas bestimmt.
 
des war ech gut blackbird ich glaub sogar du hasch recht^^
manche sin echt so verrückt
 
Zurück