Blue Dragon: Erste Bilder vom Sakaguchi-RPG

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Erste Bilder vom Sakaguchi-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Erste Bilder vom Sakaguchi-RPG
 
Mit solchen Spielen wird die XBox360 Erfolg haben, besonders in Japan. Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich nicht weiss ob ich die Box kaufen werde ;)
 
sakaguchi ist für nicht wenige japaner gottgleich. das gibt der xbox 360 IMO einen schub, wie du schon sagtest. wenn auch erst dann, wenn das spiel auch rauskommt - bzw die spiele, bei mistwalker sind soweit ich weiß vier spiele in plaung. der xbox 360 launch lief ja eher ruhig an im osten...
 
Mhm könnte interessant werden, zwar sehen die Screenshots nicht besonders interessant aus, aber die stammen wohl auch noch aus einer sehr frühen Phase des Spiels ;-)
 
Zurück