MotoGP 2006: Neue Bilder der Xbox 360-Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 2006: Neue Bilder der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 2006: Neue Bilder der Xbox 360-Version
 
THQ hat echt was drauf! Mal sehen, wie es in Bewegung aussieht. Für Motorradfans bestimmt sehr reizvoll. Die Motorräder sehen sehr detailiert aus, die Strecken hingegen irgendwie mager.
 
die texturen könnten noch ein bisschen besser werden, die modelle sehen dafür aber sehr gut aus. mal schauen was sie aus dem fahrgefühl machen. bisher fand ich das nämlich als schwachpunkt. das war viel zu träge. thq muss sich aber eh warm anziehen. die macher von gran turismo basteln nämlich grad an einem rennspiel für die ps 2, und das basiert auf der engine von gt 4. mal sehen wer besser abschneidet. ich wünsch es auf jeden fall beiden.
 
Zurück