Ridge Racer 6: Rennboliden im Bilde

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 6: Rennboliden im Bilde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 6: Rennboliden im Bilde
 
Hoffentlich wird dieser Racer besser als PGR3, denn PGR3 hat mich schwer enttäuscht!
 
Sorry, aber ich kann nicht anders: "Hui, endlich ein neues Rennspiel!" Darauf müssen die XBOX360 doch Monate gewartet haben.
Ok, wird bestimmt ein gutes Spiel, aber das lockt doch in Version Nr.6 keinen mehr an.
Aber über Mario lästern, der ja schon 100 Fortsetzung hinter sich hat, wobei vergessen wird, dass es erst 7 in 20 Jahren sind.
Ob RR6 Spaß macht oder nicht, wird nicht an der Grafik liegen, sondern an der Spielbarkeit.
Vielleicht gibts ja diesmal Antialiasing und 60 fps?
 
@McDoof:
Wenn du nichts zu sagen hast, halte dich ´raus. Beim nächsten sinnlosen Bashpost nehme ich dir die Schreiberlaubnis.


Pitlobster
 
@pitlobster: Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Meine Meinung zu RR 6 ist: Das Spiel ist super! Ich würds mir vielleicht schon kaufen, aber erstmal den Test abwarten.
 
Zurück