Sony: Kein Root Kit mehr

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kein Root Kit mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kein Root Kit mehr
 
Ihr merkt es auch net mehr oder?

1.
Sony hat schon gesagt das dies nicht so sein wird aber egal glaubt noch 10 jahre dran....

2.
Sony hat nur versucht eine art kopierschutz zu basteln das ist glaube ich keine grosse sache.
Und zu schäden auf dem system kann ich nur lachen... alles was passiert ist windoof kackt ab..und? ich brauche für eine komplete instalation mit allen treibern grada mal ne halbe stunde und das ist a nicht viel.

warum regt ihr euch so drüber auf? habt ihr so eine cd mit solch einem schutz zu hasue? Ich bezweifel es, aber immer schön aufregen.
Über steam regt sich auch keiner mehr auf, das ist standart.

Es wird keine bindung von spielen zur konsole geben.
Und ich hoffe das sony bald mal einen kopierschutz rausbringt der nicht knackbar ist.
Dann regen sich nur die auf die diese cd kopieren wollen.
 
hahaha phone, da hat die sony-gehirnwäsche ja bei dir ja voll eingesetzt. also es sind ca 10 alben mit dem rootkit bereits in den handel gekommen, zb celine dion. nicht dass ich auf sowas stehe, aber hääte sich niemand aufgeregt würde sony brav weitermachen und irgendwann haszt auch du so einen rootkit. und du kannst mir nciht erzählen dass dich das nicht stören würde, also ich brauch keine bekackte sony spyware. und dein argumern "neu installieren dauert eh nur eine halbe stunde" is ja mehr als lachhaft. wie kommt ein konsument dazu teures geld für eine cd zu bazahlen die dann seinen pc zum crashen bringt, und jemand der sich nicht mit pcs auskennt braucht dann einen fachmann für noch teueres geld um den pc wieder zu richte. also zuerst denken und weniger sony anhimmeln
 
Mich kratzt das nicht die bohne! da ich keine einziegen musik-titel die später als 95 gekommen sind mir je gekauft habe oder sonst was. ich werde nie so eine cd bekommen.

Und wer einen pc bat sollte sich auch damit auskennen und windows kann selbst mein vater instaliern (67 jahre) man braucht ja auch nur immer auf ok klicken das reicht bei den meisten.
Und selbst bei anderen eistellung bekommt man hilfe.
ok es ist nich sinn und zweck das so ein schutz den pc crasht aber sowas kann man ja auch noch verbessern.
Mir ist völlig egal was sony und die anderen firmen machen, aber die meisten die sich aufregen sind raubkopiere und noobs.

Und warum hört ihr euren scheiss nicht einfach auf einer normalen anlage an?

WOW ein klangerlebnis über pc boxen oder gar kopfhörer.
Ich habe zwar auch 5.1 am pc aber nichts geht über eine gute anlage (geschmackssache)

ich himmel nicht sony an aber ich hatte auch nie probleme mit sony da habe ich ja mehr probs mit anderen firmen und da regt sich keiner auf, dort wird es eher als runninggag angesehn wenn da was net funzt.
 
Also Phone tut mir leid aber bei deinen argumenten kann ich nur den Kopf schütteln!!
Bist ja wohl einer der treuesten Sony Anhänger daste gar nicht mehr mitbekommst was für nen scheiß du da verzapfst!
 
Ja, ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Hab hier selten so einen Unfug gelesen. Na klar, wenn Sony Software Fehler hat ist Windows Schuld. Ja ne is klar.

Und das Sony seine Kunden nur verarscht ist einfach so. Ich bin keine Sony-Hasser, denn ich habe eine PS2 und eine PSP neben meinen anderen Konsolen und bin zufrieden, aber dieses DRM ist wieder ein typisches Sony-Produkt. Keine Kundenfreundlichkeit, denn das dumme Volk kaufts ja eh weil Sony draufsteht. So denke nicht ich, sondern so denken die Kammeraden von Sony.
 
Ahh ja sony ...

um genau zu sein habe ich 2 sony produkte hier stehn.
Wenn ihr euch mal über alle4s so den kopf zerbrechen würdet wie über diesen mist dann würde deutschland ganz anders da stehn.
Das ist doch alles völlig sinlos denn wenn sony oder wer auch immer das machen will dann machen sie das auch.
Das thema ist schon letzt monat abgeschlossen gewesen.
Was soll ich verzapfen bitte? ich schwimme halt nicht mit der breiten masse und muss mich mit solche mist nicht belasten, aber ihr schon sonst würdet ih nicht so abgehn.


http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=13140
 
BTW. Ich glaube das war nur eine art test wie so etwas ankommt da ich nicht glaube das man etwas langjährig produziert um es dann wieder einzu äschern.
man konnte diesen schutz auch sehr schnell umgehn und bevor die ersteller firma lange tüftelt lassen sie sich die sicherheitslücken einfach von den gante leute offebaren die das knacken.
Na klar kommt es nicht nin dieser form wieder aberes kommt.
 
Phone über steam regt sich deshalb keiner auf, weil es funktioniert! das ist ein unterschied ob es von Anfang an geht oder, ob windows abkackt.
 
Ich kann mich an die anfangszeiten von steam erinner da war es auch nicht so.

Man muss auch zeit verschtreichen lassen und dann klappts auch, man kann doch nicht immer gleich alles schlecht reden, das es toll war sach ich ja net aber das es ein versuch war.

Wie schon gesagt regt euch mal über die politik so auf dann klappts auch mit ner hohen rente
 
Zurück