Südkorea: Zu Tode gespielt

T

tuete

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Südkorea: Zu Tode gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Südkorea: Zu Tode gespielt
 
Naja also wenn mir das Internetcafe gehört hätte, dann hätte ich den Spaß schon nach 5 Stunden beendet.

Verstehe nicht wie man da jemanden 10 Stunden sitzen lassen kann, ich meine der muss ja schon ziemlich fertig ausgesehen haben nach 2 Tagen ohne trinken und zu essen.

Ne also da war im Internetcafe sicher auch noch mehr anwesend, die hätten helfen müssen...

Also ich würde den Anwesenden (Besitzer, Personal, andere Kunden usw.) die Schuld geben und nicht den Videospielen.
 
omg das is mal wircklich heftig nach ner lan party is man schon platt wenn man nich pennt aber nach 10 tagen hui ein wunder das der nicht eingepennt is naja aber die leute hätten echt früher reagieren müssen!
 
Wieso reagieren? Jeder kann zocken soviel er will. Wenns ihn umhaut dann ist es sein Pech.
Frage mich wie man so lange ohne poppen oder "zwiebeln" auskommen kann.
 
Nun... ich glaube da haben wohl noch andere Faktoren mit"gespielt". Wie will man das denn zehn Tage ohne chemische Hilfsmittel durchhalten? Ich finde das ganze ziemlich mysteriös.

Wer bezahlt denn jetzt die 10-Tage online Rechnung?
 
Der war wohl mit seinem Leben fertig und hat sich absichtlich zu Tode gezockt.
Er wurde aus der Wohnung seiner Schwester geschmissen und hatte dann keine Bleibe mehr. In einem anderen Bericht dazu steht dass er schon öfter Selbstmordgedanken hatte.
Und laut den Angestellten vom Internetcafe soll er sich nur von Instantnudeln ernährt haben und mit dem Kopf ab und zu auf dem Spielautomaten eingeschlafen sein.
Das war ein Selbstmord der skurilen Sorte
 
Selbstmord auf Raten, ähnlich wie bei einem Junkie... jetzt hat er es hinter sich. Trotzdem finde ich verblüffend dass in einem hochmodernem Land wie Südkorea jemand so durch das soziale Netz fallen kann. Sofern es so etwas dort überhaupt gibt. Ein Opfer des Turbokapitalismus?




zockt nur noch max. 2 Stunden täglich:
-piko.-
 
Aus was für einer Arschloch-Familie hier manche kommen frag ich mich, dass könnt ihr doch nicht ernst meinen oder??? Da ist jemand durch das Zocken ums Leben gekommen. Was dieser mann für Problem gehabt haben muss ist doch erstaunlich. Der kein soziales umfeld mehr hatte, das ihn auffing. In meinen Augen sehr sehr traurig und an alle die hier was reinposten erst mal denken dann schreiben.
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Aus was für einer Arschloch-Familie hier manche kommen frag ich mich, dass könnt ihr doch nicht ernst meinen oder??? Da ist jemand durch das Zocken ums Leben gekommen. Was dieser mann für Problem gehabt haben muss ist doch erstaunlich. Der kein soziales umfeld mehr hatte, das ihn auffing. In meinen Augen sehr sehr traurig und an alle die hier was reinposten erst mal denken dann schreiben.




Was glaubst du wie wenig Leute ein gestärktes, soziales umfeld haben....!

Der typ war Krank, leider Gottes.
Aber keiner kann ihm verbieten Nudeln zu fressen und ihm befehlen sich ins Bett zu legen.
Aber du hast recht, scheint ihn kaum einer vermisst zu haben...!
Der 2. schönste Tod meiner meinung nach.
(Nach "auf Jessica Alba sterben")
 
Irgendwas ist doch faul! Komischerweise sterben Menschen nur in kommunistischen Diktaturen am Zocken!?
Kein Mensch kann 10 Tage wach bleiben oder gar zocken.
@Travis Bickle: Genau, Dir stimm ich voll zu! Wenn das wahr ist, was ich bezweifle, dann ist er selber schuld.
Wenn mir einfällt ich muss das ganze Schnapsregal leersaufen, auch wenn ich danach ins Koma falle, selbst schuld!
Zocken ist nicht verboten und auch nicht Gesundheitsschädlich. Nur in Extremfällen, wie eben bei allem!
 
@McDaniel

Das was du meinst ist NORDKOREA. Wie wärs mal mit dem Fischer Weltalmanach anstatt mit Super Mario?
 
Jau, Südkorea ist nicht kommunistisch, hab Verwandte dort, mcdanill77 meint Nordkorea ;-)
Wenn ich bei dem Spiel einen tipp abgeben darf: vermutlich Starcraft *g*
 
Zurück