Playstation 3: Warhawk und Lair als Starttitel?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Warhawk und Lair als Starttitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Warhawk und Lair als Starttitel?
 
Wow, drei Starttitel, und dann wird auch noch eine solch breite Masse abgedeckt! Diese Meldung hätte Sony doch lieber für sich behalten sollen. Da kommen sicher noch mehr dazu!
 
@beasteb:

Das sind doch nur die Titel von Sony. Da werden schon noch einige Titel von anderen Firmen dazu kommen. Die Spiele für die XBox sind doch auch nicht alle von Microsoft.
 
Also wenn die möchten, dass ich ernsthaft auf die PS 3 spare dann sollten sie auf jeden Fall einen Nachfolger zu God of War präsentieren. Sehr geiles Game!
 
Hahaha, nur 2-3 spiele zum ps3 start -- zu geiiil


ich dachte die wollen schon im frühjahr in japan launchen^^ aber was bringt das, wenn es keine spiele gibt? lol
 
MichiMike hat folgendes geschrieben:

Hahaha, nur 2-3 spiele zum ps3 start -- zu geiiil



ich dachte die wollen schon im frühjahr in japan launchen^^ aber was bringt das, wenn es keine spiele gibt? lol
Lesen muss man können.
2-3 Sony-Spiele zum Start ganz sicher, was heißt dass es mindestens 2-3 Spiele von Sony gibt oder natürlich auch mehr, aber natürlich sind das nicht alle, da ja noch keine von Fremherstellern bekannt gegeben wurden ist doch logisch, du Schlaumeier.
 
Oh mein gott. Die Leute sollten wirklich mal lesen lernen. Hauptsache man findet mal wieder einen Grund auf Sony oder eben in anderen Fällen auf Microsoft rumzuhacken... bla!
 
Schließe mich den Bemerkungen meiner beiden Vorredner an und möchte hinzufügen: Manche Leute sind wirklich ZU dämlich...
 
599,00 für ps 3,
hab grad eine neue e-mail bekommen, von computeruniverse.net, der preis der ps 3 steht fest. das wunderding kostet 599.- euro. liefertermin mitte november 2006. der preis ist definitiv nur horror. eine solche ps3 kommt mir nicht ins haus. gebe je keine 599,00 für eine sony ps 3 aus, nie und nimmer.
 
Zurück