PSP-Graffities: Sony bestätigt Marketing-Aktion

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP-Graffities: Sony bestätigt Marketing-Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP-Graffities: Sony bestätigt Marketing-Aktion
 
War ja klar, dass sony dahinter steckt naja man muss aber sagen sie haben ihr ziel erreicht, meiner Meinung nach war das von SOny einkalkuliert
 
@ElBurro: Naja, wenn man sich so die Bilder anschaut, finde ich nicht dass ein Logo oder ein Namen nötig gewesen wäre. Wer überhaupt in Frage kommt weiss was auf den Bildern zu sehen ist.

@fritzelinho: Begründung? Eine Marketingidee die mal was Neues bietet, nicht irgendein billiger TV-Spot oder eine Zeitungsanzeige, die zudem noch künstlerisch interessant und von der Durchführung her sehr ausgeklügelt ist. Warum ist das arm?

Was mich wundert sind die Sprayer, die diese Bilder verschandelt haben. Die halte ich für typische "Hauptsache anti! Anarchy rulezzz!!!!111"-Kiddies, denen es nicht im Geringsten um den künstlerischen Aspekt von Graffitis geht, wie den begabten Sprayern.
 
Zurück