Resident Evil 5: Neue Informationen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Informationen
 
Wieso PS2-Exklusiv-Image? Resident Evil Remake und Zero gibt es nur für den Cube...
 
Ja aber 1,2,3 u. 4 eben für die Playstation(2). Ich finde das schon richtig, was er gesagt hat. Außerdem find ich es nicht gut das Resident Evil nun auch zu sonem Multiplattform-Titel "mutiert"...
 
@manolo:
Es gibt 6 Resident Evil Teile auf dem Gamecube! RE, RE2, RE3: Nemesis, RE Zero, RE: Code Veronica X und RE4, welches besser als die PS2 Version aussieht und schon ewig verfügbar ist!
Multiplattform bei XBOX360 und PS3, was soll da noch multi sein? Die beiden werden sich wohl nur im Laserformat unterscheiden.
 
Nintendo scheint außen vor zu bleiben. Kein Wunder, bei dem Abstieg dieses Unternehmens!
 
Es gibt RE2,RE3 und VeronicaX für den Cube?? Das wär mal geil weil ich muss sagen das die Gamecube in Sachen Resi eine bessere Grafik bietet wie die PS2. Kannst du mir sagen wo ich die Teile für den Cube noch bekommen kann??
 
Bemüh dich nicht. Die cube spiele sehen genauso aus wie die auf den anderen plattformen. D.h. Resident Evil 2 mit PSX grafik. Bekommen tust du die in nem amerikanischem shop oso rel. günstig. Die PAL versionen sind afaik sack teuern. Natürlich könntest du auch die CUBE collectors box kaufen. Da ist alles ausser Teil 4 drin. Aber naja. Damit wären wir wieder bei Sack teuer.
 
manolo hat folgendes geschrieben:

Außerdem find ich es nicht gut das Resident Evil nun auch zu sonem Multiplattform-Titel "mutiert"...
Tja, interessant, wo doch schon der erste Teil für Sega´s Saturn erschienen ist und es ein Resident Evil 64 gab und Resident Evil 2 auch auf dem N64 erschienen ist, Resident Evil Code Veronica ein Dreamcast-Titel war und wie Mc-Daniell-77 erwähnte, ja eigentlich alle Resi-Titel, außer die PS2-exklusiven Outbreak-Episoden für den Cube umgesetzt wurden.
Also ist es ist schon lange(oder war noch nie eine)richtig exklusive Reihe.
 
@4daLiberty: Danke für die Rückendeckung.

Multiplattform im eigentlichen Sinn kann ja nur XBOX, PS2 und PSP sein, in der neuen Generation XBOX360, PS3 und Standard-PC, die Titel auf diesen Plattformen, werden vermutlich noch weniger Unterschiede aufweisen, als eineiige Zwillinge.
Das praktisch die meisten RE-Titel auf dem Gamecube existieren scheint auch keinen PS2- oder XBOX-User bekannt zu sein.

Da sieht man mal wieder das wirkliche Problem von Nintendo. Nintendo bietet oft die besten Titel (RE4, Metriod Prime, Pikmin...) doch keiner nimmt davon Notiz, außer Nintendo Besitzer.
Ok, ich bekomm' auch nicht alles mit was auf PS2 und XBOX so läuft, zumindest die bekannteren Titel sind mit trotzdem ein Begriff und ich habe sie auch teilweise schon angespielt oder live gesehen (Eye Toy, Buzz, Halo, GT, PGR, BO 0815...).
 
Zurück