OutRun: Coast to Coast: Rennspiel offiziell angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu OutRun: Coast to Coast: Rennspiel offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OutRun: Coast to Coast: Rennspiel offiziell angekündigt
 
Nicht für die XBOX? Find ich komisch, OutRun 2 war doch z.B. nur für die XBOX. Hatte wohl nicht den erwünschten Erfolg gehabt.
 
Für die PSP, werde ich es mir jedenfalls holen. Schade, dass es nicht für die Xbox oder Xbox 360 erscheint, denn OutRun 2 war super geil. Ich liebe die Serie eben schon seit vielen Jahren :-)
 
Wahrscheinlich ist Sony die nächste OutRun-Umsetzung mehr wert als Microsoft :-( ...

Sunshine
 
Warum kommt das nicht für Gamecube? Sind die noch zu retten? Out Run hat auf der XBOX sehr gut ausgesehen!
 
Zurück