Nintendo Revolution: Controller als 3D-Modell

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Controller als 3D-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Controller als 3D-Modell
 
@Shikamaru: Hast Du das Applet überhaupt zum laufen gebracht? Der Kontroller wird in 3D dargestellt damit sich jeder ein natürliches Bild von dem Teil machen kann. Außerdem kann man die Abmessungen selbst ermitteln.
Wenn das nicht zum Verständnis beträgt, was dann? Das ist doch nur noch mit dem echten Kontroller zu toppen.
 
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Weis eigentlich schon jemand ob man den GC Kontroller denn auch für revo spiele nutzen kann?
 
Ist der echt nur 3,5 cm breit? braucht man ja Damenhände dazu ;)

Will das Ding endlich mal in den Händen halten
 
@Lordchen: Vielleicht bekommt man diesmal mehr Mädels mit zum zocken!
Also eine Fernbedienung von meinem Philips ist 19 cm lang, 3 cm hoch und 3 bis 5 cm breit und eher zu klobig, aber es müssen ja auch 100 Knöpfe drauf passen.
Der Free-Style Kontroller des Revolution ist:
13 cm lang, 3,5 cm breit und 2,9 cm hoch. Sieht sehr handlich und bequem aus. Von Ergonomie versteht Nintendo schon was, siehe Gamecube Pad.

Wenn man sieht, wie manche Leute mit Maurerhänden winzige Handys bedienen können, dann dürfte sich die Frage nach der Ergonomie des Revolution Kontrollers erübrigen.
Da bin ich guter Dinge und sehr zuversichtlich, dass dieses Gerät die Videospiele in die nächste Generation führen wird.
 
Doof also mit sowas möchte ich echt nicht spielen, ist wie beim DS 1% aller Titel wird damit toll laufen, der Rest wird Müll sein...
 
"Doof also mit sowas möchte ich echt nicht spielen, ist wie beim DS 1% aller Titel wird damit toll laufen, der Rest wird Müll sein... "

ist das "doof" eine selbsteinschätzung von dir?

hast du nen ds? wenn nicht: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"
 
Also ich kann mir das Spielen mit so einem Ding noch nicht richtig vorstellen...
 
Vielleicht bekommt man diesmal mehr Mädels mit zum zocken!

3,5 cm breite ist den meisten Mädels wohl zu wenig O_o Vibriert das ding?
 
@Aeon321: Mit aller Wahrscheinlichkeit vibriert das "Ding"!
Wer sich nicht vorstellen kann, damit zu zocken, ist bestimmt ein PS2 oder XBOX Neuling!
 
Zurück