GZ Homepage Wettbewerb: Bekanntgabe der Gewinner

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GZ Homepage Wettbewerb: Bekanntgabe der Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GZ Homepage Wettbewerb: Bekanntgabe der Gewinner
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
Vor allem Playstationzocker viel Spaß mit Halflife 2^^.
 
Glückwunsch allen Gewinnern wünsche ich.
Auch schöne Preise.
Wer seinen nicht braucht bitte bei mir melden :)
 
auch von mir herzlichen glückwunsch.

hätte mir nur gewünscht nicht das profil als link angegeben bekommen zu haben, sondern die homepage. wäre etwas interesanter gewesen. aber so wie ich mich kenne gibts die irgendwo doch noch zu sehen. wer mir also einen link hat bitte posten.
 
ich wünsche auch allen viel Spaß mit den Spielen ;) Super Homepages von euch!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und politicus hat den "Trost"preis zu recht verdient! ;-)
 
Juhu Gewonnen!

Ich freue mich wahnsinnig. Vor allem da ich damit nicht gerechnet habe. Auch noch die richtigen preise. REsi 4 hab ich zwar fürn cube schon, aber wollte es mir wegen den Adas minigames nochmal kaufen. Und BF stand auch schon auf der Liste :D :D

Danke Gamezone :D
 
Ich kann's nicht glauben! Habe mich auf den letzten Drücker gemeldet und nun so was!!! *staunstaun* :-)

Vielen lieben Dank für den Sonderpreis (denn so bezeichne ich es jetzt einmal ;-) *ganzartigbedank*

Ich gratuliere natürlich auch den 3 Gewinnern!!! Viel Spaß beim zocken!

@CharLu:
THX! *ganztiefknicksmach* :-)
 
@DaRealQowaz
Mit der "Homepage" sind die Sachen gemeint, die im Profil gemacht wurden. "Über mich" und so :)

@Gewinner
Glühstrumpf.
 
Zurück