Dead or Alive 4: Prächtige Screenshots gesichtet

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 4: Prächtige Screenshots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 4: Prächtige Screenshots gesichtet
 
Sieht schon viel besser aus!
Der XBOX360 Kontroller dürfte auch gut mit Prügelspielen funktionieren.
MS scheint auch endlich sein Versprechen bezüglich Antialiasing einzuhalten, sofern die Bilder nicht wie so oft Manipuliert sind, oder garnicht vom Spiel selbst.
 
Hey, mcdaniell-77 meckert mal nicht über einen XBox360-Screenshots *g*. Nein, kleiner Scherz. Also wenn das wirklich Spielgrafik sein sollte (ich glaub es nicht), dann alle Achtung ;-) Wäre endlich ein Spiel mit echter Nextgen-Grafik, ohne wenn und aber.
 
@Ricewind: Wenn ich mecker, dann nicht ohne Grund :-)
Aber man muss skeptisch bleiben. Irgendwann werden aber mal Spiele mit NextGen Grafik kommen müssen. Lustig nur, Kindergesichter aber Silikonbrüste, sowas wird doch im Ami-Land indiziert!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Ricewind: Wenn ich mecker, dann nicht ohne Grund :-)

Aber man muss skeptisch bleiben. Irgendwann werden aber mal Spiele mit NextGen Grafik kommen müssen.
Ja, aus Gründen, die für andere keine sind, aber hier mal auch Lob von mir, dass du dich mal gesittet benimmst und auch mal bei der XBOX360 was gut findest.
Mir erscheinen die Bilder schon etwas geschönt zu sein(aber das kommt ja heutzutage schon des öfteren vor), denn in Bewegung sieht das Spiel nicht soo überragend aus und ist wie du sagst, wirklich nicht NextGen, auch wenn du das wohl auch bei den anderen Titeln nicht so siehst und ich das aber nicht meine.
DOA4 beeindruckt mich im laufenden Spiel kaum und da kommt auch die typische PC-Tristesse auf. Ekelhaft, diese Sterilität.
 
@4daLiberty: Oh ja! Das sagst Du etwas wahres! PC-Grafik sieht in den meisten fällen wie Plastik aus. Nur wenige Spiele wirken natürlich. Ich finde, dass z.B. Counter Strike: Source ein tolle Farbgebung hat und eben nicht künstlich sonder eher wie gezeichnet aussieht. Der Plastiklook von Unreal UT oder EA Sports Titeln auf dem PC oder der XBOX360 mag wohl mehr als fragwürdig sein. Ich habe Tiger Woods 03/04 auf dem Gamecube 05 hat ein Kumpel von mir auf dem, ich bin ein Fan auf dem PC gehabt, das hat sowas von zum kotzen ausgesehen. Riesen Auflösung, alles glatt und steril, mit Graseffekt. Keine Chance gegen die Konsolenversion. Far Cry ist auch hart an der Grenze, ganz knapp wird die Grafik noch natürlich. Man kann ja auch den Grafikstil bei FC einstellen.
Also wenns um Prügelspiele geht, dann kommt doch wirklich nichts an Streets of Rage 2&1 ran, Final Fight auf Sega CD war auch sehr geil, bei 3D-Prügler ist immernoch das gute alte Virtua Fighter Remix auf dem Sega Saturn die klare Nr. 1! Ich habe mir VF 3 für Dreamcast nachgekauft, da war Soul Calibur viel besser, ich habe mir VF 2 für den Saturn ersteigert und es hat nicht den Charme des Remix. Am neuen Virtua Fighter 5 Automaten wäre ich aber sehr intressiert!
 
Zurück