Die Chroniken von Narnia: Auslieferungsrekord

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Chroniken von Narnia: Auslieferungsrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Chroniken von Narnia: Auslieferungsrekord
 
narnia ist ein schrecklicher propagandafilm eines christlichen produzenten und soll laut kritikern (nicht amerikanische) ziemlich übel sein. Na das Spiel wird wohl auch nicht besser sein. Wohl nur etwas für 5jährige Kids!
 
Sag ich dir dann wenn ich heute aus der Vorpremiere komm wie er war, ich gehe auf jeden Fall mit allerhöchsten Erwartungen in den Film rein.

Das einzige was mich am Film nervt ist, dass er in Deutschland um 2 Minuten geschnitten ist aufgrund dessen dass Disney den unbedingt ab FSK 6 freibekommen wollte :( Nur wer das Glück hat sich den Film in digital anzusehen oder in der engl. Originalversion der bekommt den ganzen Film zu sehn. 35mm - Kopien sind cut -.-
Scheiss Disney
 
So, heute gesehn, bin doch etwas enttäuscht, die deutsche Synchro ist ja wohl an Lustlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Im ganzen Film kamen Null Gefühle rüber, da die Synchronstimmen sowas von herzlos einfach ihren Text runterlabern. Die wollten das wohl auf ultrakindlich trimmen

Special Effects waren vom Feinsten, ausser die Anfangszenen als bombardiert wurde, da wars dann doch etwas mies, aber der Rest echt Respekt, sehr gut

Und wieso die Haarschneideszene von Aslan da der Schere zum Opfer fiel, unverständlich. Ebenso fehlt die halbe Schlacht zum Schluss, das ging nur zack zack zack und vorbei. Auch ansonsten recht hakelig und sehr sprunghaft erzählt.

Ich weiss nur eins, ich schau mir den Film auf DVD nochmal in englisch an, eher erlaub ich mir kein Urteil über den wirklichen Film. Die deutsche Fassung ist BÄH GÄHN BÄH
__________________
 
Ich muss sagen die Geschichte gefällt mir sehr gut und die Wesen darin ebenso. Was mich aber auch gestört hat war das die Handlung einfach zu schnell vorangetrieben wurde. An den Schwertern war kein Blut und plötzlich hat Aslan keine Mähne mehr..
Aber sonst echt schön. Auf jedenfall werd ich mir den Film nochmal ungeschnitten ansehn.
 
Ich habe den Kinofilm gestern angeschaut, ich fand ihn gut, sehr gut sogar (trotz dass Kinder die Hauptrolle spielen)

Wenn das Spiel auch so gut wird, ist es eine Überlegung wert... ich warte den Test ab
 
Zurück