Future Killer: Neuer Egoshooter angekündigt

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Future Killer: Neuer Egoshooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Future Killer: Neuer Egoshooter angekündigt
 
Yeaaaah! Hell! Endlich mal wieder ´n Egoshooter. Wurde ja auch langsam Zeit, dass das Genre mit Nachschub versorgt wird. Erscheinen ja auch viel zu wenig Games in der Sparte ... yeaaaaah ... yeee ... ye ... *schnarch* zZzZzZzZzZz
 
Story ist bis auf Kleinigkeiten aber schon von HL 2 kopiert worden, findet ihr nicht?
Naja, einer mehr oder weniger, ist auch egal. Wenn er gut wird, dann her damit.
 
Anzeichen für einen Flop:
1. Ego-Shooter
2. SciFi Umsiedlungsszenario
3. Gentechnologie-Story
4. Aliens
5. "Future Killer"
6. "Futrix Studios"
7. Entwickler aus Texas
Diese Kombination ist... nicht gerade speichelflussfördernd
 
Anamon hat folgendes geschrieben:

Anzeichen für einen Flop:

1. Ego-Shooter

2. SciFi Umsiedlungsszenario

3. Gentechnologie-Story

4. Aliens

5. "Future Killer"

6. "Futrix Studios"

7. Entwickler aus Texas

Diese Kombination ist... nicht gerade speichelflussfördernd
So ein Schwachsinn. Da kann ich dir einige gute (Spielspaß-) Gegenbeispiele bringen:(ist nur die Frage, ob du in Spielspßtechnischer Hinsicht oder in Verkaufstechnischer Hinsicht das betrachtest)
Zu...
1. Half-Life 2, Far Cry, FEAR,...
2. Hmm, fällt mir leider(momentan) nichts dazu ein
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Half-Life(2), Unreal(2), Halo(2)...
5. Anmerkung: Muss ja nicht final sein
6. Ja, gut, da könntest du Recht haben.
7. Noch nie was von id Software gehört? Also ich kann mir nur erinnern, dass bisher eigentlich jedes Spiel von id Software allein beim Ausspruch des Titels von vielen Leuten mit Begeisterungsstürmen kommentiert wurden
Also, sind das schlechte Argumente und sehr subjektiv, weil man rauslesen kann, dass du kein Ego-Shooter-Fan zu sein scheinst und deshalb ist dieser Kommentar von dir sinnlos und stimmt auch meist einfach nicht.
 
@4daLiberty: Erst genau durchlesen und verstehen, dann reklamieren.

Erstens habe ich gesagt, dass diese >Kombination< auf mich keinen guten Eindruck macht. Gegenbeispiele zu den einzelnen Punkten zu nennen ist also sinnlos, ich weiss dass es die gibt. Ich finde Ego-Shooter eigentlich gar nicht so schlimm, nur kommt heutzutage pro Jahr noch etwa einer raus den ich von den bisherigen unterscheiden kann. Ich sag ja nicht dass das Spiel schlecht werden muss, aber dass ihm mein Gefühl schlechte Chancen ausrechnet, und mich mein Gefühl beim Einschätzen von Firmen und Produkten noch selten im Stich gelassen hat. Dass mein Beitrag objektiv sein soll, habe ich nie behauptet. (Allerdings auch nicht das Gegenteil, aber hey, das sind schliesslich Userkommentare... :)

In dem Sinne: Peace...
 
Zurück