Ford Street Racing: Erste Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ford Street Racing: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ford Street Racing: Erste Bilder veröffentlicht
 
Also wenn das Spiel so aussieht wie auf dem screenshot oben ist es grafisch nun nicht so der Hammer, auch wenn ich mich als Ford Fan über ein weiteres Spiel freue.
 
Das Bild, neben der News, stammt von Ford Racing 3. Das heißt, dass es sich nicht um das neue Spiel handelt. Die Bilder zu dem neuen Spiel findest du unter der Quellenangabe.
 
Achso, mein Fehler, die Bilder auf der Quellseite sehen doch sehr gut aus, ist zwar wohl kein NFS Most Wanted, aber sieht deutlich besser aus als Ford Racing 3 was ich auch nicht schlecht fand, für Ford Fans wie mich wohlmöglich eh ein Pflichtkauf :-)
 
Zurück