Nanostray: Verschiebt sich erneut

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nanostray: Verschiebt sich erneut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nanostray: Verschiebt sich erneut
 
es wäre wirklich ziemlich gut, wenn gewisse schreiblinge hier nicht ständig über konsolen bzw. deren spiele herziehen würden, nur weil sie ein fanboy der konkurrenz sind.
auch wenn ihr nicht wirklich sowas wie journalisten seid: ein funke seriosität wäre schon angebracht, vorallem aber neutralität und nicht sinnloses fangelabber!
 
Da kann ich @powerpack nur zustimmen!Ich Lese auch sehr oft sinngemäß im Komment: "Nintendo ist scheiße, ich habe leider kein Nintendo Gerät..."
Wer sich Nintendo nicht leisten kann, kann sich von Sony und MS 2x nichts leistens, also was zockt ihr überhaupt? Handy? *muha*
 
DAs ist meine Meinung! Wem das nicht gefällt, der hat hier nichts zu suchen oder keine Ahnung. Und in meiner restlichen NEws erwähne ich es nicht, dass ich denn NDS, oder besser ganz Nintendo, dümmlich finde.
Als kreidet uns nicht immer unsere MEinung an!!
 
Zurück