Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft
 
Versteh ich nicht. Klar hat Microsoft die Konsole zu früh released, gar keine Frage. Aber deshalb klagen? Die spinnen die Amis...
 
tja so ist halt amerika. das land der schwachsinnigsten klagen. so ein blödsinn.
 
also ich finde das gerechtfertigt, was soll das denn, eine halbfertige konsole zu releasen!
 
Um ans große Geld zu kommen kann man die Xbox ja auch aufn Herd stellen ;)
 
@ alf ator

Also ich habe sie zuhause stehen und sie kommt mir wirklich nicht halbfertig vor. Und wir können wohl ausschließen, das mein Modell gegenüber dem der Amis verbessert wurde.
 
In Amerika wird man doch für alles verklagt, wenn man eine große Firma ist.

Sowieso ist es unglaublich das all diese Firmen noch existieren, bei den mit unter extremen Schadenersatzbußgelder die solche Firmen schon blechen mussten...

Ansonsten ist es auch übels lächerlich deshalb jemanden zu verklagen, schließlich ist es klar das bei 700000 Geräten ein paar kaputt sind.

So ein Risiko ist unvermeidbar, vorallem wenn man in China herstellen lässt.
 
Ich könnte wetten, daß so mancher Defekt an der Konsole oder den DVD´s mutwillig herbeigeführt wurde - gerade in Amerika.

Und für ein kostenloses PDZ zerkratzt der eine oder andere bestimmt gerne seine DVD (wenn´s denn tatsächlich stimmt, daß man das kostenlos bei einer Reklamation bekommt). Da geht dann bei manchen eben nicht nur der Verstand, sondern der bescheidene Rest an Anstand auch gleich flöten...
 
meine meinung nach ist das alles guerilla-marketing seitens Sony was eigentlich verboten ist aber kann ja keiner nachweisen.
Die stecken einfach leuten Geld in Arsch, damit sie die Konkurrenzprodukte runtermachen und für ihre eigenen Produkte Werben.
 
Na damit hätte die XBox360 schon mal einen Rekord aufgestellt: der am schnellsten verklagteste Konsolenhersteller nach einem Launch aller Zeiten!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob überhaupt schon mal ein Konsolenhersteller wegen Konstruktionsmängel verklagt wurde.
Na dann viel Spaß mit der HalbfertigBox mit ihren 13GB Speicherplatz
 
@POWERpack Hast du schon jemals daran gedacht, dass die restlichen 7GB reserviert sind. Und halbfertig ist die 360 sicherlich nicht. Bei mir funktioniert alles und diese vielen Extras sind sehr sinnvoll. Außerdem ist es blödsinnig Microsoft zu verklagen, wenn alles im Manuel beschrieben ist. Der Kläger ist einfach nur depremiert.
 
immer wieder komisch...nur schade das ich nicht in usa lebe...hätte da schon bei der PS angefangen sony zu verklagen...weil sie keinen vernünftigen laser bzw schiene aus plastik eingebaut haben...und bei der ps2 hätte man nahtlos ansetzen können...und bei der häßlichen slimline...die einen noch bescheideneren laser hat erst recht...naja...lebe ja nicht in den usa. ^^
 
na, dann muss ich ja das grosse los gezogen haben mit meiner 360iger. in den 5 tagen überstand sie schon 2x 24 stunden, ohne zu überhitzen. demnach muss ich eine ganzfertige besitzen, lol
 
Zurück