Xbox 360: Festplatte nicht voll nutzbar

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Festplatte nicht voll nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Festplatte nicht voll nutzbar
 
genau wie läuft eigentlich dann das core system (wahrscheilich gar nicht ohne festplatte lol)
 
hatte gestern auch schon ein zerschossenes profil … da ist noch vile nachzubessern …
 
wobei der emulator der alten xbox mit sicherheit auch nicht ohne ist. genaue infos hierzu wären wirklich interessant.
 
So ein Blödsinn! Löscht mal die mitgelieferten vier HD-Trailer, und schon sind ein paar Gigs mehr frei. Dann noch Hexic HD gelöscht und den ganzen anderen Datenmüll, schon ist man bei den knapp 20 GB.
 
Meine 360 hat beim ersten Einschalten und Profil anlegen nur 12 GB freie Festplattenkapazität angezeigt.
 
@pitlobster: Wieso? Es ist doch viel einfacher erst mal auf MS zu schimpfen bevor man das Gehirn einschaltet und der Sache erst mal wirklich auf den Grund geht. Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt prügeöl, ist mir jetzt aber auch schon wurscht. Was hier in letzter Zeit alles abgeht ist ja furchtbar. Da wird sofort auf MS gezeigt, was die alles falsch und stümperhaft machen, aber wenn z.B. bei einer neuen PS2 Reihe wieder ein paar Spiele nicht funken, dann sagt keiner was. Dass nenne ich Marktmacht.
 
So viel Platz bekommst du nicht durch das Löschen. Bei mir waren paar Lieder und 4 Videos drauf (2x Fussball und 2x Ski, jeweils auf Englisch und Französisch). Das Fussball-Video hat gerade mal 70 MB, das Ski-Video 480 (pro Version). Wenn du die löschst, dann bekommst du also grad mal 1 GB frei. Die Musik bringt auch nicht so viel. Also auf 20GB kommst du nicht.
 
Die HD Videos nehmen mind. 4 GB ein. Einfach löschen. Dann ist da auch noch anderer Krempel wie ganze Musikalben drauf usw. Wenn man alles löscht, hat man auch seine 20 GB. Und eben, wie läuft dann die Core Version ohne Betriebssystem? Schwachsinnige Meldung.
 
Also, das so ein Blödsinn gleich als News geschaltet wird... *kopfschüttel*
 
also meine hd zeigt auch nur 13 gb verfügbaren speicher an. ohne das ich irgendwelche videos/trailer auf der platte habe.
 
@ml: was labberst du für ein scheiß? ich glaub du bist nur sehr selten auf gamezone. dort wird über jedes neue gerät gelästert. schau dir nur mal die news zu ps 3 (falsche videos und arschteuer) psp (die andauernden updates) den revolution (schlechteste grafik von allen obwohl noch keine technikdaten offiziel vorhanden sind) und so weiter an. was du labberst ist vllt ein bisschen zu subjektiv.
 
@andy: Hast du denn die Videos gelöscht? Falls nicht, sind da ganz sicher welche drauf. Kann das aber vielleicht auch sein, dass da maximal nur 12 GB+ angezeigt wird, wie bei der alten Xbox, wo einem immer nur 56000+ Blöcke angezeicht wurden, obwohl da mehr war?
 
ne, ich habe unter videos/trailer definitiv keine daten (die 360er zeigt es mir so zumindest an). ist auch eine festplatte aus dem freien verkauf, nicht teil eines premiumpacks.
 
@DaRealQowaz: Jetzt hast Du mich erwischt. Ich bin nicht sehr viel hier und auch nicht in allen Foren, da mich nicht alles interessiert, aber es ist trotzdem so, das zuerst mal auf MS geschimpft wird, bevor man überlegt. Siehe verkratzte CDs.
 
Schön wie die ganzen XBox360 Fanboys einem negative Bewertungen reindrücken nur weil sie nicht in allen Tönen gelobt wird.
Lest mal die Original-Meldung aus den USA, dort steht es genauso und wurde nur übernommen
 
Quatsch diese ganzen 360 Hasser nervfen einfach nur jetzt schreiben die auch noch Nachrichten in eigentlich seriösen Onlineportalen...

Ich frag mich echt wer das glaubt? Ich meine die meisten hier haben es ja auch richtig erkannt (die Core hat gar keine Festplatte also kan n das BS keine 7 GB bruchen)
 
Auf der Festplatte ist kein Betriebssystem, sonst würde eine 360 ohne Festplatte nicht funktionieren. Auf ihr befindet sich lediglich der Content und der Xbox Emulator.
 
Zurück