FIFA Interactive World Cup: Ungar gewinnt Finale in Köln

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Interactive World Cup: Ungar gewinnt Finale in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Interactive World Cup: Ungar gewinnt Finale in Köln
 
der bessere gewinnt, freut mich für ihn. zur wm 2006, wir dürfen froh sein, wenn wir ins achtelfinale kommen. finale, nie und nimmer. dafür haben wir net den passenden trainer. viel zu unerfahren und eigensinnig. wo gibt es das schon, das der trainer von seiner mannschaft soweit weg ist. sogar winni schäfer hat in kamerun gelebt und otto ist in griechenland. aber wir deutschen brauchen ja sowas net (wir sind auf einem zu hohen roß). früher war es eine ehre für deutschalnd zu spielen, jetzt geht es nur noch um das geld. bestes beispiel ballack, der weiß net mit welchem geldschein er sich zuerst die arschbacke abwiwschen soll. wir werden schon sehen was uns blüht bei der wm. tja schade.
 
Zurück