Nintendo Revolution: Offizielle deutsche Seite online

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Offizielle deutsche Seite online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Offizielle deutsche Seite online
 
´ne Frage zum Konsolen-Design: Ist das nun das endgültige Design ? Also wird die Konsole ( wenn die 2006 erscheinen wird) genauso aussehen wie jetzt auf den Bildern ?
 
Ich denke, dass alles was mit technischen Daten und Design zu tun hat, immer noch rein spekulativ ist. Also noch ein, zwei Jahre abwarten-dann werden wir es vielleicht sehen
 
Hab das Video gesehen,wahr echt interessant,ich frag mich auch ob das Design jetzt so ist wie auf der Homepage von Big-N!!!!Wenn es alles so klappt dann hat Nintendo wieder was an Innovation erbracht was neues was es noch nie gab,naja Nintendo eben ein "alter Hase" auf den Videospiel-Markt...muss nur noch der Preis stimmmen und die Games dann glaub ich dass sie es vielleicht doch nochmal schaffen..drück Big-N mal beide Daumen.........:-))
 
Jo, schaut doch recht interessant aus, hab auch nix anderes erwartet. Vor allem die Schwertkampfszenen aus dem Video sind gut...bin mal gespannt, ob sowas in Zelda Revolution kommt
 
Alles sehr sehr schmackhaft, wenn das Gerät morgen zu kaufen wäre, ich würde es sofort kaufen!
Es sieht super aus, es laufen alle Gamecube Spiele darauf, es unterstützt auch die Gamecube Peripherie, man kann voll im Retro schwelgen...
Außerdem finde ich die Kontroller perfekt, ich werd dann gleich mal 4 verschiedene Farben auswählen, dann gibts endlich keine Irrtümer mehr, Kabelsalat ist auch verbannt!
Bravo Nintendo!
 
Gebt mir das Teil *sabber*
Die erste Konsole die ich sofort und blind kaufen würde, freu mich schon tierisch drauf sie endlich in den Händen zu halten :)

XBox 360: Schaut aus wie am PC = uninteressant
PS3 = mal abwarten, hab seit Sony/BMG-Fall einen Sony-Hass. Früher konnte ich keine Sony-Konsole abwarten sie in den Fingern zu haben
Nintendo: N64 war bäh bis auf Golden Eye, Gamecube steigerte sich sehr nur die Software fehlte, Revolution wird hoffentlich endlich das Traumgerät :)
 
revolution ist chancenlos. weil jetzt laut revolution.ign.com rausgekommen ist, dass die revo im besten fall eine xbox1.5 ist. oder wahrscheinlicher leistungsmäßig auf dem niveau der alten xbox1 liegt. und damit ist sie nur minimal besser als der gc. einige anonyme entwickler sehen die revo sogar nur als erweiterte konsole der aktuellen generation.ich bin eigentlich nintendofan, aber es ist eine sache kein hdtv zu untersützen, aber es ist eine andere lediglich xboxgrafik zu bieten.damit wäre die revo für mich total uninteressant und ich werde dann wohl doch auf die konkurrenz umsteigen.die revo läuft gefahr für einige zeit ein nettes gimmick zu sein, aber ob in 3 jahren eine xboxgrafik sich noch verkaufen lässt ist mehr als fraglich. ich glaube damit hätte nintendo dann seine letzte konsole gebaut - leider!
 
McDaniel betreibt mal wieder Werbung, der alte Nintendo-Mitarbeiter. Du Lügner brauchst dir das Teil gar nicht kaufen weil du es umsonst bekommst!

Verführung minderjähriger nenne ich sowas!
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

revolution ist chancenlos. weil jetzt laut revolution.ign.com rausgekommen ist, dass die revo im besten fall eine xbox1.5 ist. oder wahrscheinlicher leistungsmäßig auf dem niveau der alten xbox1 liegt. und damit ist sie nur minimal besser als der gc. einige anonyme entwickler sehen die revo sogar nur als erweiterte konsole der aktuellen generation.ich bin eigentlich nintendofan, aber es ist eine sache kein hdtv zu untersützen, aber es ist eine andere lediglich xboxgrafik zu bieten.damit wäre die revo für mich total uninteressant und ich werde dann wohl doch auf die konkurrenz umsteigen.die revo läuft gefahr für einige zeit ein nettes gimmick zu sein, aber ob in 3 jahren eine xboxgrafik sich noch verkaufen lässt ist mehr als fraglich. ich glaube damit hätte nintendo dann seine letzte konsole gebaut - leider!


Ja genau. Wen interesieren schon gute und inovative Spiele? Solange die Leistung gut ist, ist es recht egal, ob das Spiel nun Spaß macht oder nicht. Ne astreine Grafik ist bestimmt gleichbedeutend mit hohem Spielspaß!
(PS: derbste Ironie!!!)
 
Mag sein das es einige Fanboys gibt die immer noch zu Nintendo halten. Allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen wie das Teil gegen PS3 und Xbox 360 bestehen soll.

1. Es schaut nunmal jeder zuerst auf die Optik. Egal ob das Frauen sind oder Konsolenspiele O_o (eigene erfahrung >:D)

2.PS2, Cube und XBOX sind mehr oder weniger auf dem gleiche Hardware level. (Betonung liegt auf mehr oder weniger). Ich will jetzt gar nicht wissen wie groß der Performance unterschied zwischen PS3 und Revolution sein wird. Ist er so groß wie ich denke müssen die ganzen Publisher 2 Games machen. Dann wirds schwer mir 0815 ports alla EA. Die wären in dem Fall auch die einzigen die sich das leisten können. D.h. Der Revolution wird genau wie der Cube von den Publishern vernachlässigt und bekommt nur lustige Mario hüpfspiele von Nintendo. "Mario Karto Part 56 - The smash brothers super cup 2036 Allstar Challenge Picross Lost in Time Islands" oder so.

3. Controller: Ziemlich cool. Aber hey. Ich bin 23. Komm abends vom Arbeiten. Und hab dann definitiv KEIN bock mehr son ding länger als 30 mins durch die gegend zu wirbeln. Ich will dann locker flockig in die ecke meines Sofas lümmeln und den vibrierenden Controller auf mein ... Bauch >:D legen wenn ne krasse zwischensequenz kommt. Und was genau bringt eigentlich ein super innovativer controller wenns das in 2. erwähnte problem gibt?

Aber so wie das Ding aussieht kann mans anstatt nem DVD laufwerk in PC einbauen. Vielleicht kauf ichs dann auch. Schade, mir tuts immer leid wenn firmen den Bach runter gehen :(
 
Naja, jedem das seine...ich kann jetz schlecht sagen, dass der Revo die beste Konsole ist, weil ich das ja logischerweise noch nie probiert habe (auch wenn das, was ich bisher gehört hab recht interessant klingt^^). Und natürlich lässt sich auch nicht leugnen, dass es viele Mario-Hüpfspiele (um mal deine Formulierung zu benutzen) usw. gibt. Wobei ich das nicht unbedingt als Nachteil sehe, weil die halt qualitativ ziemlich hochwertig sind. Natürlich ist die Grafik n bisschen...naja, n bisschen kindisch, aber das ist halt der Grafikstil, der halt den Charme dieser Spiele ausmacht. Wie gesagt: Jeder hat seine eigenen Vorlieben, und deshalb wird es auch einige Leute geben, die sich den Revo holen.
 
Ich setze halt spiele sozusagen mit Filmen auf ein Level. Und anders herum. Ich brauche Filmreife Story. Viel Action und wenn dann noch möglich realistische bzw schicke Grafiken. Wie die meisten in meinem Alter. Und all das bieten die Mario Games nicht. Und auch die Zelda games nicht. Ich hab auch Mario gespielt. Und es hat spass gemacht. Allerdings hatte ich nach den beiden Gameboy Teilen und dem ersten SNES game die schnauze voll von. Allerdings war ich bei deren erscheinen auch um einige Jahre jünger. Und mal ganz ehrlich. Rein Design technisch ist Mario mal eine hässliche fette Sau bei der ich nicht verstehe was sie der Grafiker da gedacht hat :O

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ich bin der Meinung das Nintendo nur mit ihren eigenen Schnuffel schnuffel spielen nicht lange durchhalten. Wenn sie mit dem Revolution noch nicht untergehen dann vielleicht mit dem nächsten System. Imho nur ne frage der Zeit.
 
Die Grafik liegt ganz sicher nicht am technischen Niveau der Konsole, weil selbst der Cube ne ziemlich gute Grafik hinkriegt (man sehe nur mal die Trailer zum neuen Zelda). Das dumme ist nur, dass Nintendo Mario, einen ihrer Erfolgsgaranten (ja, er hat viele Fans) nicht einfach verändern können. Das wäre zwar was neues, aber die reiten seit 20 Jahren auf der einen Figur rum und trotzdem ist man damit zufrieden. Wenn die den jetzt realistischer machen würden, dann...naja, es wär halt nicht Mario^^
Aber was die Zelda-Games angeht, kann ich dich nicht ganz verstehen. Zugegebenermaßen sieht Zelda-The Wind Waker ein wenig kindisch aus (der Schein kann trügen, das tut er auch) aber das neue Twilight Princess...ich weiß nicht, was du da besseres von der Grafik erwartest. Kann sein, dass das so klingt, als hätt ich was gegen PS3 oder XBox 360°. Das ist aber nicht so, ich fänd es nur ein wenig unfair, über eine Konsole zu urteilen, wenn man noch nichts von ihr gesehen hat. Letztendlich liegt ddas an jedem Einzelnen, ob eine Konsole erfolgreich sein wird oder nicht. Kann sein das der Revo ein Flop sein wird...kann aber auch sein, dass der sich megagut verkauft. Das kann man jetzt sicher noch nicht beurteilen. Du hast deine Meinung, und ich hab meine - und vielleicht kommt noch jemand und denkt wieder was ganz anderes. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Alles sehr sehr schmackhaft, wenn das Gerät morgen zu kaufen wäre, ich würde es sofort kaufen!
Es sieht super aus, es laufen alle Gamecube Spiele darauf, es unterstützt auch die Gamecube Peripherie, man kann voll im Retro schwelgen...
Hört, hört, der Gamecube ist schon Retro. Und das von einem Nintendo-Fanboy. Alle Achtung!

Außerdem finde ich die Kontroller perfekt, ich werd dann gleich mal 4 verschiedene Farben auswählen, dann gibts endlich keine Irrtümer mehr, Kabelsalat ist auch verbannt! Bravo Nintendo!
Sag bloss du verwechselst immer die Controller? Darum aufpassen: Wenn er zu Boden fällt, musst du ihn wieder aufheben, und nicht den vom Nachbarn nehmen *brüllundvomstuhlfall*


Pitlobster
 
Zurück