Square-Enix: Line-Up für das Jump Festa 2006

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square-Enix: Line-Up für das Jump Festa 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square-Enix: Line-Up für das Jump Festa 2006
 
Hi, Dirge of Cerberus ist nicht FF XII sondern FF VII, is aber wohl nurn Flüchtigkeitsfehler. :)
 
Ein zu erwartendes, aber interessantes Line-Up was Square Enix da wieder zu bieten hat.

Besonders freue ich mich über weitere Neuigkeiten (inkl. Screenshots) zu Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2.
Seiken Desetsu 4 ist für mich auch noch interessant, obwohl es auf den ersten Bildern extrem kindlich aussah.

Na ja, mal sehen, was Square Enix noch so alles ausplaudern wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Veranstaltung und die darauffolgende Reportage.
 
oops, mr187, das weiß ich natürlich. habe das line-up aber natürlich direkt von der quelle kopiert, wäre ja wirklich sinnlose tipparbeit sonst^^´

ich freu mich auch insbesondere auf ff12 (als webmaster der größten deutschen ff12 fansite ;)) ... neue demo und neuer trailer!
 
Zurück