Zelda: Twilight Princess: Erscheint im April 2006

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Erscheint im April 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Erscheint im April 2006
 
Ich will ja nicht kleinlich sein aber die Leitung bei "The Twilight Princess" hatt nich Herr Miyamoto sondern Eiji Aonuma der seit Majoras Mask ausführender Produzent ist.

Naja hoffentlich wird es so gut wie erwartet dann kriegt mein Cube wieder was zu tun.

mfg
TV
 
DieofDirenGrey hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht kleinlich sein aber die Leitung bei "The Twilight Princess" hatt nich Herr Miyamoto sondern Eiji Aonuma der seit Majoras Mask ausführender Produzent ist.


Dennoch ist Miyamoto nach wie vor fest in die Zeldareihe eingebunden und hat mit seiner Mitarbeit bei bisher allen Zeldateilen maßgeblichen Einfluss auf die Spiele genommen! ;)
 
Ob es der bisher dann beste Zelda-Teil wird bleibt ganz sicher abzwarten, denn nicht nur bei mir an der Spitze steht nach wie vor OoT! Das sie allerdings auf jeden Fall besser werden als TWW, steht für mich schon jetzt außer Frage. Ich lass' mich überraschen und hoff' das Beste! Find's nur gelinge gesagt schade, dass sie s nicht pünktlich zum Weihnachsgeschäft gepackt haben - Perfektionismus hin oder her (der m.E. nicht immer der wahre Jakob ist).
 
Das ist schön.Hatte schon Angst,das Spiel kommt gar nicht mehr raus..
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das ist schön.Hatte schon Angst,das Spiel kommt gar nicht mehr raus..


LOL Wieso das denn?? Die würden doch wohl kaum aus Jux und Dollerei an dem Spiel jahrelang arbeiten und sogar eine Demo für die GC fertigen, um das Spiel dann weg zu werfen!
 
Ich liebe Perfektionisten, da wartet man auch gerne länger :)
Da sollten sich mal andere Studios ein Beispiel dran nehmen und nicht nur ans schnelle Geld denken und dann zig Patche später läuft das game dann mal -.-
 
@ Superjojo

Es gab in der Vergangenheit schon genug Spiele, die z.T. fertig gestellt worden sind und dann doch nie das Licht des Geschäftes erblickt haben. Auch wenn es bei Zelda, einem durchaus echten Verkaufseller, eher unwahrscheinlich gewesen wäre, aber unmöglich ist nichts - zumal, wie gesagt, schon oft genug vorgekommen das kurz vor knapp doch nichts draus wurde.
 
Also ich finde gut, dass Miyamoto so ein Perfektionist ist. Das war mit Sicherheit auch einer der Gründe, warum Zelda OoT so gut geworden ist. Ich hoffe nur das Beste für dieses Spiel und erwarte das es DAS Spiel für den Cube wird.
 
Hmm... ist das der japanische Erscheinungstermin, wird das Spiel weltweit zur selben zeit released oder haben die Europäer mal wieder das nachsehen und müssen sich etwas länger gedulden?

Wie dem auch sei. Ich plane mir demnächst wieder einen GameCube anzuschaffen und bin sehr froh zu lesen, dass Twilight Princess bald rauskommen soll. Die ´Zelda´-Reihe ist neben der ´Final Fantasy´-Reihe einer meiner liebsten Spieleserien, auch wenn man diese Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Ich erwarte von dem Spiel eine ganze Menge, da mich die ganzen Screenshots und Trailer schon sehr beeindruckt haben. Ich denke mit diesem Titel werden wir wieder eine ganze Menge Spaß haben.
Dieser Titel wird auf jeden Fall eines der letzten ´Kronjuwelen´ für den GameCube sein.
 
Ach, auf dem Gamecube gibt es soviele Toptitel, ich werde sie nur auf verlangen wieder alle aufzählen :-)
Selbst jetzt gibt es sehr gute aktuelle Games für den Gamecube. Das White Gamecube pak mit Mario Smash Football kostet nur 89,-- Euro!
Das Zelda TP doch erst frühestens April 2006, also im neuen Geschäftsjahr von Nintendo, erscheint, wundert mich eigentlich eher weniger. Ich habe immer gehofft, dass sogar eine Anpassung an den Revolution Kontroller erfolgen könnte. Zu der Zeit könnte der Revolution nämlich auch erscheinen und Zelda TP wird auf Gamecube und Revolution funktionieren, nur mit welchen neuen Features vielleicht beim Revolution?
Zelda TP wäre das ideale Zugpferd um den Gamecube nochmal zu pushen und für den Revolution einen absoluten Hammer Launchtitel bereitzustellen. Vielleicht ist Nintendo schon selbst so schlau, schließlich will jeder Nintendo-Fan ein Zelda Abenteuer auf dem Revolution sehen! Und jeder weiß auch wie lange die Entwicklung wirklich guter Videospiele benötigt.
Es naht Weihnachten, also lasset uns hoffen...
 
Ich glaube zwar nicht, dass Zelda:TP eine Revolution-Steuerung bekommt, aber denkbar wäre es schon. Vielleicht überrascht uns Nintendo tatsächlich noch mit einem wesentlich früher als erwartenden Launch des Revolution, so dass man Zelda:TP auch als Launch-Titel für die Revo verkaufen könnte. Aber ich glaube eigentlich nicht daran, schließlich gab es noch nie ein Zelda-Abenteuer als Launch-Titel.

Dass Miyamoto das neue Zelda perfektionieren will, ist klasse!
 
Aber was meint funille mit RPG?!? ^^
Sorry...haut nicht ganz hin ;)
 
Zurück