Far East of Eden Zero: Screenshots zum Hudson-Rollenspiel

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far East of Eden Zero: Screenshots zum Hudson-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far East of Eden Zero: Screenshots zum Hudson-Rollenspiel
 
Sorry, aber ich teile die Meinung das Autors überhaupt nicht. Klar wäre mehr möglich, aber die grafik ist deutlich stärker als die der PS2, (zudem wird hier ein spiel mit Mapping effekten mit einem sell shading game verglichen)
Die weitsicht ist gut, die effekte sind zweckmäsig, und die texturen auf der schlange sind schon fast zu gut (zu viel glanz).
die Charaktere sollen ja so aussehen, und von daher passt das so wie es ist.
Wenn ich nun ein Video zum Kampfsystem sehen könnte wüsste ich jedenfalls mehr. Ich werde sicher das Spiel im auge behalten.
 
Naja, ich finde die Texturen und Charakterdetails sehen am ehesten den von Suikoden 3 oder 4 ähnlich und die galten schon auf der Playstation 2 als keine Glanzleistung. Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall schwächer als Dragon Quest VIII.
 
Weis ganricht was alle haben?
Sieht für erste Screenshots doch schon recht gut aus. Bleibt nur zu hoffen das es Microsoft auch nach Europa bringt und nicht wie bei "Project N.U.D.E." Japanern vorbehalten bleibt.

mfg
TV
 
Zurück