Nintendo DS: Nintendo: Deutsche Wi-Fi Website Online

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Nintendo: Deutsche Wi-Fi Website Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Nintendo: Deutsche Wi-Fi Website Online
 
Ja ich finde diese Idee auch genial, nur leider sind die Hotspots z.T. sehr blöd verteilt.
Aber dafür wurde ja die Möglichkeit Wlan-Router oder Wifi-Connector geboten.
Also ich finde es echt genial.
 
problem ist für zu hause da brauchst du win xp sonst funtzt das nicht und ich sehe jetzt nich ein damit ich zu hause online daddeln kann mit dem ding mein betriebssystem umzustellen und den ganzen pahei der dazu gehört
 
ich habe nachgesehen wir habe 90.000 einwohner und es gibt nur 2 hotspots und die sind einmal an einer tierklinik und in einem industriegebiet das ist echt krank lol
(was in der innenstadt wär ja geil aber nein in so hinterhofsiedlungen)
 
Kack System, die sollen lieber MS oder Sony fragen wie man ein gutes Onlinesystem aufbaut.

Diese Hotspots sind lächerlich und wenn man kein WLAN Mist Zuhause hat muss man seinen PC an machen und ein 40 Euro teuren USB Stick einlegen.

Unmöglicher Energieverbrauch und das um Mario Kart online zuspielen, wo Mister Miyamoto noch zum Mario Kart GC Fassung Launch meinte das es online gar nicht funktioniert...
 
lol meint ihr nicht das das etwas blödsinnig ist was ihr sagt?

hotspots hin odert her hallo??
der service von nintendo ist absolut kostenfrei

finde allein das ist schon lob wert die hotspots sind reiner service von nintendo die verlangen ja keine gegenleistung sind alle kostenlos nutzbar darum versteh ich eure aufregung nicht

besorgt euch w lan und ihr habt das problem nicht
 
@BlackPropet: Wäre neu, wenn man für einen W-Lan Router Win XP bräuchte. Die Möglichkeit mit dem USB-Adapter ist für Leute gedacht, die so etwas noch nicht haben.

Und so teuer sind die ja auch nicht mehr (z.B. in Verbindung mit einem neuen Provider kostenlos)

@Ganjagott: Und macht surfen im Netz ohne Tastatur spaß (is ja eh auf 3 Stunden begrenzt, denn dann macht ja der Aku schlapp). Da denke ich, macht eher der Ansatz von T-mobile eher Sinn, web´n´walk!

Ich finde es Super, was Nintendo da aufgebaut hat. Kostenloses Onlinegaming, davon sind andere Platformen wirklich noch weit entfernt. Und für alle die jetzt wieder mit dem Argument "Aber Nintendo kommt viel zu spät damit" auftrumpfen wollen, die sollten vielleicht nochmal auf wikipedia gehen. Schon zu Supernintendozeiten hat Big-N Onlinegaming geboten, zwar nur in Japan und auch relativ eingeschränkt, aber die Möglichkeiten wurden immer getestet.

Heute sind Internetzugänge nicht nur finanzierbar, sonder halten dank VoIP in extrem vielen Haushalten einzug. Na wenn das kein Perfektes Timing ist?
 
@Ganjagott: Ja und sich nen schönen Virus holen! Lol, wieviele Patches gabs schon für die PSP? Und für den DS? Keinen!
Wieviel kostet der DS mit Mario Kart DS? Ahh, 139,-- Euro, wieviel kostet die PSP mit Spiel? Ach so, 299,-- Euro, also wer bieten die bessere Preisleistung und mehr Spielspaß fürs Geld?
Jeder muss wissen, was er will! War klar, dass Sony eine PSP rausbringt schließlich wurden 100 Millionen PS2 verkauft.
 
Wenn man nen DSL-Router mit nem freien Ethernet-Port hat, kann man sich auch einfach nen billigen 11MBit-Accesspoint kaufen. Gibt´s teilweise schon ab 20 Euro und damit geht das auch problemlos, man braucht also keinen USB-Stick und Windows XP und das Stromproblem ist damit auch geloest ;-)
 
@ McDaniel-77 Man muss auch mal überlegen was man für die 299€ geboten bekommt!
Ich hab mir am Donnerstag GTA für die Psp gekauft und wenn ich mir die Grafik angucke und die SPielgröße, leck mich fett echt super und wenn ich mir dann die Grafik und die Titel vom Ds angucke, denk ich mir: zahl ich doch lieber das doppelte und hab mehr SPass. Außerdem kann ich mir Videos angucken und Musik anhören.
Und die Psp wird geupdatet, weil sie dann neue Funktionen bekommt. Zum Beispiel den Internet Browser bei 2.0!


Mal erlich, findest du es toll Filme auf der PSP zu gucken? ist doch saulangweilig, da zockt man doch lieber... und um MP3s zu hören gibt es doch winzige MP3-Player für die Hosentasche, da braucht man doch nicht so nen Knüppel...

Deine Argumentation "Grafik = mehr Spielspaß" trifft meiner Meinung nach nicht zu, jeder weiss dass es Spiele mit wahnsinns Grafiken gibt und an Spielspaß gleich NULL bieten. Für technikbegeisterte ist es vielleicht faszinierend was man aus solch kleinen Geräten schon alles zaubern kann, aber ansonsten!

Der DS ist und bleibt meiner Meinung nach der innovativste und ideenreichste Handheld mit dem abwechslungsreichsten Spieleangebot, trotz schwächerer Systemleistungen.
 
wie geil. hab mir auch grad die hotspot locations angeschaut. ihr werdets nicht glauben. wir haben 2 hotspots hier wo ich wohn. einer direkt vor meiner haustüre, und der andere direkt im nichts. da gibts nur einen bauernhof, und der liegt auch nicht direkt drauf. der hotspotpunkt liegt genau auf einer bundesstrasse, und zwar an der autobahn auffahrt. na wenigstens haben dann die kinder wenn sie mal wieder im stau stehen die möglichkeit online zu zocken. danke nintendo. jetzt fehlt mir nur noch so ein ds und dann gehts los.
 
ich war heute bei mm habe mir einen wifi fähigen stick dur 23€ von hama geholt und es funtzt also tschuldigung über meine aufregung (aber die hotspots liegen treozdem blöd bei uns)
 
Dass Nintendo überhaupt Hotspots mit T-Com anbietet ist doch genial, außerdem ist es kostenlos. Die meisten User haben eh DSL daheim, deswegen geht WiFi-Connection überhaupt an den Start!
@DaRealQowaz: Beim MM gibts momentan den Nintendo DS mit Mario Kart DS im Bundle für 139,-- Euro. Zuschlagen und loszocken!
Viel Spaß!
 
Zurück