Nintendo Revolution: Nolan Bushnell kommentiert Controller

W

witt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Nolan Bushnell kommentiert Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Nolan Bushnell kommentiert Controller
 
Will der mich verarsch....

De Sony Kontroller ist einer der Besten den ich je in der hand gehalten habe, ok der Sidewinder war auch nicht schlecht von M$ aber das wars dann auch.
Gut und schön das man sich sp freut wenn einer was neues baut aber mit so einem dinf wird man viele games nichz zocken können.

Ich denke da an Rennspiele oder Shooter.
 
die revolution roll heran. Nintedo.de hat heute bereits Mails an alle registierten VIP-User (wie mich) versandt in dem die neue Revolution mit 2006 angekündigt wird. Und es gibt auch bereits eine eigene Revo-Seite bei Nintendo.de- die gibts noch nicht mal für die PS3. Ich denke Nintendo wird die Revo (oder wie auch immer sie heißen wird) so schnell wie möglich auf den Markt bringen weil die Verkaufszahlen des Cube so runtergehen.
 
Immer mehr Entwickler äußern sich sehr positiv, ich sehe im Gegensatz zum Cube ein wirlich beachtliches Interesse der Dritthersteller! Das lässt auf vieles hoffen! ;)
 
Wobei man nicht vergessen sollte, dass der Cube mit einer guten Unterstützung der Dritthersteller angefangen hat und es zu Anfang sehr viele gute Titel von Drittherstellern gab wie Starfox Adventure, RE Remake, Eternal Darkness usw. Aber irgendwann ebbte das leider langsam ab. Streicht man die Multiplattform-Titel weg, gibt es dieses Jahr zu Weihnachten außer Fire-Emblem keinen wirklchen Blockbuster für den Cube. Schade, schade... :-(
 
"De Sony Kontroller ist einer der Besten den ich je in der hand gehalten habe"

halt mal nen snes controller drüber, dann weist du auch wieso.

also ich lass mich einfach überraschen, nintendo wird uns schon nicht mit ms und sony im regen stehen lassen. (metaphorisch gemeint)
 
@Phone, du checkst wohl garnichts? Gerade EGO-Shooter und Rennspiele, eigentlich alle Games werden durch diesen Kontroller einen SpielspaßbOOst erleben!
Der Kontroller, ich erkläre es gerne nochmal, reagiert und erkennt seine Ausrichtung im Raum, d.h. kippst Du denn Kontroller seitwärts lenkt dein Auto in die entsprechende Richtung, kippst du den Kontroller vor- oder rückwärts beschleunigt deine Karre oder bremstl.
Bei Ego-Shooter Spielen, kannst Du mit dem Kontroller auf die Gegner richtig zielen, d.h. du zielst mit dem Kontroller auf den Gegner, man drückt keine Könpfe mehr, oder Analogsticks zum zielen, man zielt einfach!!!
Das ist revolutionär! Knöpfe drücken ist aus den 80ern, Nintendo Revolution ist die Zukunft, welche 2006 in den heimischen Wohnzimmer Realität wird!
Heutige Kontroller sind miserable im Vergleich zu dem was Nintendo im Programm hat.
Hast Du schonmal Ego-Shooter mit dem Joypad gespielt, am besten mit 2 Analogsticks? Sowas von unergonomisch und schwierig gibt es fast nicht.
Maus und Tastatur sind sehr gut geeignet, aber echtes Zielen ist cooler und schneller als jede Maus, ok, bei Pro-Gamern, ebenbürtig.
@powerpack & @Ricewind: Mario Smash Football ist sehr gut und der White Cube wird Käufer finden, weil der einfach geil aussieht. Es kommt noch Zelda TP und Day of Reckoning 2 und andere aktuelle Games sind auch nicht schlecht. Auf der XBOX gibts garnichts, was gibts für die PS2 zu Zeit? Rennspiele?
Nintendo ist der Vorreiter, es gibt keine Alternative! Schaut euch doch bitte die peinliche XBOX360 an, sowas von lächerlich. Ruckelgrafik, Monsterpreis, Online kostet extra, kein Versprechen eingehalten (1 teraflops Systemleistung ist ca. die 25-fache Leistung eines Opteron 152 mit 2,6 GHz und 7800 GT Grafikkarte, kein Antialiasing, keine Wireless-Kontroller, keine intefrierte Festplatte...)!
 
Lach tot!
ich Zocke seit 22 jahren und ego-shooter mit pad ist für arsch alles was nicht maus kannste knicken man

Rennspile da brauche ich eine pad wo jeder knopf analog ist
Hast du schon mmal von M$ mit diesem asi pad gezockt wo man auch per bewegen steuer konnte selten schlecht....
Klar wird das besser wasl der asi Kontroller von ms und co. Trotzdem wird das kein erfolg.

Zu 360 gebe ich dir recht schlechte optik oher pr4eis viele fehler teuerres zubehär was benötigt wird und zu wenig nextgen
das die hälfte der game ruckeln erwähnen die meisten tester leider nicht.
Ob kameo oder Condenemd sind nicht flüssig.
da muss noch eineiges kommm.
Ich stelle mit mit dem revo Kontroller erh Jump and runs und Adventures gut vor.
 
Ich weiß nicht aus welchen zwielichtigen News ihr euer "Wissen" abtippt, aber bei mir hat noch nix geruckelt bei Kameo...

Zur Fernbedienung von Nintendo:
Das einzige wo ich mir vorstellen kann dass er echt eine Nasenlänge voraus sein wird ist wohl im Egoshooterbereich.
Vorausgesetzt die dritthersteller lassen sich herab und produzieren auch für die Kiste.
Denn mal ehrlich, wer will nen Mario Egoshooter haben...? *lach*
 
Was ich hier lese ist echt zu kringeln!!!! :-)
Habe meine XBOX 360 seit Freitag und kann nur sagen das der Controller fantastisch ist, für mich der beste Controller aller Zeiten! (fand davor den PS2 Controller den Besten!)
Habe PGR 3 & Kameo und beide jeweils mind. 5 Stunden gespielt, konnte von Rucklern aber garnichts feststellen!!!
Alles heiße Luft von Fanboys die sauer sind, das sie auf ihre "beste" Konsole noch warten müssen!
MS sagt übrigends selber das die ersten "richtigen" Nextgen-Games ab 2007 zu erwarten sind! (Die XBOX 360 nutzt im Moment noch nicht ihr volles Potential aus)
Werde bis Ende 06 wenn die PS3 rauskommt meine XBOX 360 in HD auf über 2 Meter Bilddiagonale geniessen!!!
Wünsche natürlich allen XBOX 360 Besitzern bis dahin eine schöne besinnliche Zeit mit ihrem BABY!!!
MFG
 
@ phone Hast Du Condemned gezockt? Hast Du Kameo gezockt? Wohl eher nicht, denn dann wäre Dir aufgefallen, dass die Games kein bisschen ruckeln - ergo braucht man hier auch nichts zu erwähnen.

Und was die Ego Shooter Steuerung angeht .. jeder wie er es gewohnt ist, würd ich doch mal sagen; Hier ein Pauschalunrteil zu fällen wäre wohl etwas vermessen, oder meinst Du nicht?!


Betreffend dem Revo-Controller bleibe ich nach wie vor in der neutralen Ecke: Bisher sind es alles nur mehr oder weniger theoretische Werte und Werbespots, die man kennt. Handfestes gibt es noch nicht wirklich. Keiner weiß oder hat gesehen, wie der Controller mit Spielen, die dann auch tatsächlich erscheinen werden, funktioniert und reagieren wird. Dass er für bestimmte Spiele gut geeignet sein wird, kann ich mir gut vorstellen. Mehr aber auch nicht. Wenn ich die Kombination mal gesehen und/oder getestet habe, dann mache ich mir weiter darüber meine Gedanken bzw. urteile. Vorher ist das alles nur Spekulation!
 
1. McDaniel-77 sollte sich wirklich in McNintendo-77 umbennen. Am besten die Admins fragen, denn wie kann man das kommende Lineup der Cubes im Gegensatz zur Xbox und der Ps2 noch als besseres darstellen? Unglaublich, einfach lächerlich sowas.

2. Bei mir ruckelt auf der Xbox 360 rein gar nichts. Wenn man keine EA Spiele kauft, bleibt das auch so.

3. Rennspiele sollen sich gut mit dem Revo Controller spielen? Das bezweifle ich stark.

4. Und wie Nolan das darstellt, hört sich es an, als ob die PS2 Pads die Ausmaße eine Tastatur hätten.
 
ja ich habe die games gezockt, aber man kann sich das auch ein bilden das dort nix ruckelt.

Habe ine 360 und bin nicht grade begeistert werde sie auch an meinem kumple verkaufen da er es nicht so eng sieht.

In fast allen unterwasser leveln bei kameo ruckelt es...
Sehr oft bei schnellern drehungen beo codenemd rucklet es nur bei PgR3 habe ich keine rückeln festellen können.

Könnte ja auch an meiner Konsole liegen bezweifel ich aber, da ich schon öfter soetwas gehört habe.

Das mit dem Kontroller bleibt ansichtssache habe ja auch ne ps2 und bin von sachen wie eye-toy begeistert auch wenn ich nicht mehr so jung bin aber denoch ist inovation immer gut sehe es bloßß in dieser richtun bei vielen games schwer
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@Phone, du checkst wohl garnichts? Gerade EGO-Shooter und Rennspiele, eigentlich alle Games werden durch diesen Kontroller einen SpielspaßbOOst erleben!
Gerade für diese beiden Genres ist der Revo-Controller mehr als ungeeignet. Rennspiele benötigen zwei analoge Trigger zum Gasgeben und Bremsen, wie wird das mit dem Revo gelöst sein? Und wie steuere ich einen Egoshooter mit nur einem Analogstick? Indem ich mit der "Fernbedienung" in die jeweilige Richtung leuchte, so wie in dem Nintendo-Spot? Das sieht zwar toll aus, aber wie lange hält man das aus? Nach 15 Minuten spielen ist man fertig und wünscht sich wieder ein Standard-Pad welches über Stunden hinweg benutzt werden kann. Schon eher kann ich mir Spiele wie Project Zero oder Silent Hill vorstellen die gut mit dem Revo-Controller zu spielen sind. Aber auch bei denen wird einem bald der Arm lahm werden wenn man das Ding immer in der Luft halten muss. Darin sehe ich das größte Problem des Revo-Controllers.

Bei Ego-Shooter Spielen, kannst Du mit dem Kontroller auf die Gegner richtig zielen, d.h. du zielst mit dem Kontroller auf den Gegner, man drückt keine Könpfe mehr, oder Analogsticks zum zielen, man zielt einfach!!!
Ja, aber wie lange hält man das aus? Zeig doch mal eine Stunde lang auf deinen Fernseher. Zudem ist noch überhaupt nicht geklärt wie das Ding mit Beamer, Plasma-Screens etc. funktioniert.

Nintendo ist der Vorreiter, es gibt keine Alternative! Schaut euch doch bitte die peinliche XBOX360 an, sowas von lächerlich. Ruckelgrafik, Monsterpreis, Online kostet extra, kein Versprechen eingehalten (1 teraflops Systemleistung ist ca. die 25-fache Leistung eines Opteron 152 mit 2,6 GHz und 7800 GT Grafikkarte, kein Antialiasing, keine Wireless-Kontroller, keine intefrierte Festplatte...)!
..aber schon da! Während Nintendo noch bastelt, spielen die 360-Konsoleros schon. Ist doch auch was wert.


Pitlobster
 
"Aber auch bei denen wird einem bald der Arm lahm werden wenn man das Ding immer in der Luft halten muss. Darin sehe ich das größte Problem des Revo-Controllers."

quelle?

hast wohl noch nie nen laserpointer in der hand gehabt.
 
Zurück