Black: Neue Infos, Interview & Trailer

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Neue Infos, Interview & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Neue Infos, Interview & Trailer
 
naja....black oder white...der überzeug mich irgendwie nicht so :D....Mein sehr guter eindruck von früher an "EA"...ist seit nfs:mw etwas gestaucht......wieder ein ego-trip, wem´s gefällt wünsche ich ab februar viel spaß,...
danke fürs lesen....:D
 
EA ist nur Geldtechnisch beteiltigt die Hauptakteure heißen Criterion, solange EA die in Ruhe arbeiten lässt kann nur was gutes rauskommen siehe Burnout Reihe. Criterion gehört zwar EA aber solange die sich net einmischen ist alles gut
 
hmm stimmt, ward ist ja auch von citerion, allerdings sind die, wie du sagst, bei EA. anyway, ich denke, darauf kommts nicht an ;) die sollen nen gutes spiel machen^^´
 
Solange Criterion noch nicht komplett vom EA-"Igrendwas-Breaker"-Virus versucht sind, bin ich diesbezüglich noch guter Hoffnung. :)

Aber auch "EA Sports BIG" hatten mal Narrenfreiheit, doch seit 2 Jahren sieht man auch in deren Werken den gleichen EA-Einheitsbrei wie sonstwo auch.
 
Zurück