Sonys angebliche PSP-Graffities: Die Rache der Sprayer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys angebliche PSP-Graffities: Die Rache der Sprayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys angebliche PSP-Graffities: Die Rache der Sprayer
 
Klappt doch die PSP ist in aller Munde, ist aber ganz ganz bestimmt nicht beabsichtigt...^^
 
Ach die armen Sprayer, die jede Stadt mit ihrem Geschmiere verschandeln, fühlen sich von Sony beleidigt, och, das tut mich traurig. ;)

:D
 
Sony würd auch ne tote Kuh auf den Gehsteig werfen und dort ein PSP-Branding reinbrennen wenns denen Kohle bringt. Sony ist glaub ich der geldgeilste Konzern auf der Welt, aber das wird sich noch rächen (siehe Sony/BMG ;) )
 
ich stimme euch zu leute...sony ist so ziemlich der Geld-geilste konzern. Jetzt mal wirklich!!!...wen würde es wundern, wenn es wirklich sony wäre, die diese Spray-Werbung kontrollieren würde :D?? also ich schüttle mit dem kopf...naja ...danke fürs lesen ...gruß...
 
Sony = Dagobert Duck
Microsoft = McMoneysack
Nintendo = Donald Duck
 
echt arg dass Sony sowas macht. Die schrecken ja vor gar nix mehr zurück. Zuerst jubeln sie den Kunden ein Virenspionagetool mit ihren CDs unter und dann beschmieren sie öffentliches und privates Eigentum mit Werbekampagnen. Wahrscheinlich hat Sony aber einfach kein Geld seine Werbung auf normale Plakatwände zu kleben, die sind ja sowieso fast pleite. Ich ärgere mich jetzt jedenfalls, dass ich mir ne PSP gekauft haben und sowas dadurch auch noch indirekt unterstützt habe! Die PS3 kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. Für mich heißt diesmal entweder Revolution oder XBox360, welche eben besser ist. (obwohl derzeit schauts wohl für die revo besser aus:-))
Shame on Sony!!!!!
Bin mal gespannt ob die Hausbesitzer Sony verklagen werden!
 
Genau so eine Aktion gab es doch auch bei dem Launch von der Xbox (1) man hat in diversen Städten an Hauswänden das Xbox-Logo gesprüht, im nachhinein hat sich festgestellt das M$ dafür verantwortlich ist.
 
Zurück