Nintendo Revolution: Controller birgt weiteres Geheimnis

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Controller birgt weiteres Geheimnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Controller birgt weiteres Geheimnis
 
Na dann wissen wir ja was zur E3 gezeigt wird...

Ich glaub sowieso das die nur wieder irgendeinen Blödsinn zeigen werden...

Sollen ja auch miese Grafik haben, ich frag mich nur wie Nintendo damit wohl zeitgleich der PS3 Konkurrenz mchen will.

Achja mit dem unförmigen Controller.
 
miese graphik?

bei bisher ungezeigten spielen
sind das alles nur spekulationen
von der ps3 graphik ist auch nicht wirklich was bekannt

und die xbox360 graphik ist auch nicht der überhammer

und der controller?
naja damals hat sich auch jeder beim n64 gewundert das der n analog stick hatte und schau dich heute um jede konsole hat seitdem einen

also abwarten
 
Da bin ich ja mal gespannt. Shigeru Miyamoto ist ein Spieldesigner-Gott. Vielleicht zeigen sie dann endlich mal die ersten Spiele und wie das genau mit dem Controller funktioniert. Das wird spannend :-)
 
Ja, so wie diesesmal hab ich der E3 noch nie entgegengefiebert :) Freu mich auch schon tierisch auf dei Präsentationen von Nintendo
 
Nintendo ist der Marketingking! Die steigern das Interesse an der Revo enorm, genau wie sie´s mit dem DS gemacht haben, und der verkauft sich ja auch super. Und dazu müssen sie auch nicht auf Methoden zurückgreifen wie Sony sie draufhat.Ich bin echt schon gespannt welches Geheimnis noch hinter der Revo steckt. Auf jeden Fall ein großes, nicht umsonst hat Nintendo bisher sowenig preis gegeben. Es gibt ja Gerüchte, dass die Revolution nicht nur die Controllerbewegung ins Spiel übertragt sondern die gesamte Körperbewegung ins Spiel mitbringen kann. Und das wäre echt cool! Und wenn bitte interessiert schon die Grafik, was ich bis jetzt bei der XBox360 gesehen habe finde ich total enttäuschend, dafür kaufe ich mir keine neue Konsole!
 
Meine Idee: Misst den Blutdruck, das Spiel passt sich dann viell. dementsprechend an, das wäre geil und ist problemlos zu integrieren.

Gruß Nick
 
@Nick83: Das wäre mal saugeil... man stelle sich vor. Fussi auf dem Revolution. Unentschieden nach 90 Min... auch die Nachspielzeit ergibt keinen Sieger. Dann hätte der Ruhiger beim Elfmeterschiessen die besseren Karten! Wär schon ziemlich cool
 
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, schließlich reden wir hier von einem Nintendo Produkt. Da Nintendo eigentlich durch Tiefstapeln und Understatement bekannt ist wird der Name Revolution wohl eher untertrieben sein.
@powerpack, ich kann mich Dir nur anschließen, die XBOX360 ist bis jetzt mehr als lächerlich. Es wird zweifelsohne Millionen Käufer geben, welche die nicht merken wie schlecht die XBOX360 ist, weil sie keinen PC oder Gamecube je in bestform erlabt haben.
Spiele die ruckeln erinnern mich an gute alte 8-Bit Zeiten, dass XBOX360 dieses Retrofeature wieder entdeckt hat ist doch großartig! *muhahah* *R.I.P. Xbox360*
 
@mcdaniel77 Mittlerweile glaube ich gar nicht mal mehr, dass die XBox360 sich soooo fantastisch verkaufen wird. Bisher habe ich in allen Medien immer nur durchschnittliche Bewertungen gehört. Bisher rät fast jeder vom Kauf ab, da es noch keine echten Nextgen-Spiele gibt und der Preis dafür zu hoch ist. Jetzt kaufen erstmal alle XBox-, MS-Fans oder Technik-Freaks die Konsole (obwohl gerade über die Technik auch recht druchschnittliche Bewertungen abgegeben wurden, ich denke da an den lauten Lüfter), aber wer kauft sie danach? Wer hat nach Weihnachten schon 400 Euro übrig? Und die nächsten möglichen Blockbuster wie Oblivion(was bisher ruckelt!!!) und Gears of War kommen auch auf dem Pc raus. Wo ist dann der Kaufanreiz? Dann kommt schon das Frühjahr und man wird neue Bilder von der PS3 und dem Revo sehen und wenn die überzeugend sind, was passiert wohl dann...? Wird alles sehr spannend :-) Ich werd mir vorerst keine XBox360 kaufen, sondern erstmal weiter abwarten ;-)
 
Yo! @Ricewind: Der XBOX360 Preis ist übel, man muss ehrlich gesagt mindestens 399,-- Euro für die Konsole rechnen, dann mindestens 59,-- Euro für ein Spiel, das sind dann schon 458,-- Euro!!! Wenn man dann noch mindestens 999,-- Euro für ein HD-Ready Display bezahlen möchte, mag die XBOX360 ... ne, es geht einfach nicht. Wenn da nicht die Mega-Hammer-Kracher Grafikmonster Spiele kommen, wozu dann der ganze Wirbel?
Für das Geld bekommt man nen White Gamecube für 89,-- incl. Mario Smash Football, dann gibt man noch 50,-- Euro für RGB-Kabel, Memory Card und Zusatzkontroller aus, dann ist man erst bei 139,-- Euro. Bleiben noch 319,-- Euro von gesparten übrig. Hmm, naja der Nintendo DS kostet 139,-- Euro incl. Mario Kart DS, dann hat man immernoch 180,-- Euro gespart. Was tun? Man kauft halt noch 2-3 Spiele dazu, Schutzfolien etc. für 100,-- Euro. Und noch 2-3 Gamecube Toptitel (Zelda WW, Mario Sunshine, Star Wars Rogue Leader oder Rebel Strike, Metroid Prime 1&2 Echos, Resident Evil 4, Pikmin 1&2, Mario Kart DD etc... Auswahl ohne Ende, und keines der Spiele ruckelt oder leidet unter zu schwacher Hardware!) zum Schnäppchenpreis.
Also womit hat man mehr Spielspaß und Freude dran? An 2 Nintendo Konsolen mit 5-6 Games und Zubehör dazu oder an einer Nagelneuen XBOX360 mit 1 Spiel, Ruckelgrafik, lautem Lüfter- und Laufwerksgeräusch, der HD-Ready Bildschirm fehlt da immernoch.
Also in meinen Augen ist die XBOX360 keine Videospielkonsole mehr, sondern eine Themaverfehlung.
 
Zurück