Erste Screenshots und Infos zu Black and White 2

GhostNinja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots und Infos zu Black and White 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots und Infos zu Black and White 2
 
es gibt nicht mehr kreaturen als beim ersten Teil! nein, es gibt nur noch VIER auszuwählende Kreaturen! Außerdem gibt es nichteinmal halb so viele Wunder wie beim ersten Teil! Es gibt ebenfalls nur noch VIER! Gerade das fand ich am ersten Teil so toll! All die Wunder die man seinen Kreaturen beibringen konnte, (wie die Explosion die ich meinem Affen 3 Tage lang versuchte beizubringen).

Nach allem was ich zu "Black&White 2" gelesen und gesehen habe, denke ich dass es mir nicht so gefallen wird wie der erste. Aber das muss nicht sein. Ich möchte nicht sagen dass er schlecht ist bevor ich ihn nicht ausprobiert habe. Ich werde es spielen und dann meine entgültige Meinung dazu äußern.
 
Zurück