eSport-Bund: Interview auf 3sat

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu eSport-Bund: Interview auf 3sat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: eSport-Bund: Interview auf 3sat
 
Stimmt, da hat wer Mittwoch mit Samtag verwechselt :D

bei 3Sat bin ich guter Dinge dass der Bericht gut gemacht ist. 3Sat war bisher immer recht sachlich wenn es um dieses Thema ging. Beim ZDF ist das genau das Gegenteil
 
Würde es mir auch gerne ansehen, aber ich fürchte danach krieg ich nur wieder schlechte Laune... und Lust auf "Killerspiele"...
 
Whooops ihr habt recht ;)
Da war ich mal wieder weiter als gut für mich ist ...
 
esport-bund? da haben sich ein paar sesselpupser hingesetzt, und gesagt: "so, wir sind jetzt der deutsche esport-bund". mit der community hat das nichts zu tun.
 
Wer hat´s gesehen? Ich hab´s leider verschwitzt, obwohl ich´s notiert gehabt hatte.
War´s interessant? Wann kommt eine Wiederholung?
 
Zurück