PSP: Sony schuld an PSP-Graffities?

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sony schuld an PSP-Graffities? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sony schuld an PSP-Graffities?
 
lol, wirklich krasse geschichte! traue ich sony eigentlich gar nicht zu... aber sicher haben die, sollte es wirklich sony gewesen sein, eine ordentliche koste-nutzen-rechnung aufgemacht. und die spricht IMO KLAR für graffiti. sieht man ja schon daran, welche kreise das im internet zieht... die paar euro wegen sachbeschädigung oder sonst was hat sony übrig ;)

aber ka, vielleicht warens auch wirklich nur paar durchgeknallte sony-anhänger.
 
Sony trau ich mittlerweile alles zu ;) Und Gesetze sind denen schon lange egal. Die mussten auch mal massig Plakate entfernen weil sie ganze Städte zugekleistert haben ohne Erlaubnis
 
Wer glaubt an so einen blödsinn bitte?
Ja und 2006 baut Sony in die ps3 einen chip der die Konsole 1 tag nach garantie-ablauf zertört....

Die leute sollen die drogen weglassen!

Die Figuren haben ihre eigene art und der der das macht ist noch heute geflasht von der psp oder is sauer weil er pixelfehler im Display hat und will sony an den kragen.
Wenn sony das war denke ich nicht das die es in schlichtem schwarz weiss gemacht hätten.

Auf den einem bild ist sogar ein typ der gade sprayt.

Wenn es werbung ist dann ist sie besser als alles andere da eine grosse werbekampagne viele mehr geld kostet als später für ein paar euro ein paar hauswände wieder neu zu streichen- und das besste ist jeder redet darüber.


Fazit: Das war nie Sony aber vieleicht ein Mitarbeiter^^
 
Klar ist das eine Werbekampagne, soweit ich weiß hat MS das selbe vor Jahren in Australien für die XBOX gemacht.

Die Gebäude/Wände wo das raufgesprüht wurde, die hat Sony hganz sicher gemietet oder eine Erlaubnis bekommen.

Wenn ich ein Gebäude in der Stadt hätte und man mir paar tausend Dollar anbietet, dann können die meinetwegen die Wand neu anmalen...^^
 
das is doch völliger quatsch.
1. schaut euch mal den tak auf dem bild an wie die drei figuren auf so ner eckwand sind, da steht fony paystation
 
?hmm das sind für meine verhältnise keine großen sachen, ein paar lines das wars.

Als werbung ist das aauch ungeeignet da es anscheinend alles in der gleichen gegend ist und nicht in deutschland verschtreut.
 
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Sony etwas illegales unterstützt und fremdes Eigentum beschädigt. Allerdings ist das Sony-Image derzeit durch den CD-Kopierschutzskandal (vorallem in der USA) derart im Arsch, dass die Leute einfach glauben, dass Sony zu so einer Kampagne fähig wäre!
 
Ja, die sollten sich wirklich mal die Schriftzüge anschauen... "Fony Paystation", sprich "falsche Abzocke". Glaube kaum dass die sowas als Werbemittel wählen würden.
 
Zurück