StarCraft Ghost: Trailer: Nova wirkt reifer denn je

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft Ghost: Trailer: Nova wirkt reifer denn je gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft Ghost: Trailer: Nova wirkt reifer denn je
 
Doch! Es ist bereits etwas verdammt schief gegangen! Das Spiel erscheint nämlich nicht mehr für den Cube. So ein Mist!
 
Geiles Teil!!

Also das was man im Trailer sieht, schaut super aus!... Ich war zuerst gar nicht so überzeugt von dem Game, da es immer wieder verschoben wurde und bla...

Aber das sieht wirklich toll aus! Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen....

Wie es ausschaut gibt es einige Action Parts und andere Splinter Cell Abschnitte!... Ich glaub das Game wird ein Hit! Hoffentlich kommt es bald ;)
 
@snert:
Ich schliesse mich dir zu 90% an. Hoffentlich ist das Spiel mit mehreren Lösungsmöglichkeiten versehen ähnlich wie in Chaos Theory, dann ists ein Hit!
 
naja ich weiß ja nicht so recht.

auch wenn ich mich jetzt wie ein ewiger nörgler anhöre, aber wo sind die protos und die zergs? alle nicht im trailer zu sehen, stattdessen tötet nova andere Menschen. ergibt bestimmt noch eine Logik aber im Moment will da nicht so viel freude bei mir aufkommen.
 
Naja abwarten.... vielleicht trifft man auch auf massig Zergs und Protoss...

Und so ein Trailer vermittelt ja oft nur einen ersten Eindruck, aber der ist bei mir ziemlich gut...

Dennoch hab ich nen Spiel immer erst bewerten können wenn ich es richtig gespielt habe....

Soo auch bei Quake 4!
Ich fand die Multiplayer Videos gar nicht mal so schlecht auch SP! Hab es auch sofort gekauft... jetzt liegts in der Ecke rum weil ich das Spiel gegenüber den anderen Teilen extrem misslungen finde... :(
 
Oh mann, ich könnt mir den Trailer immer und immer wieder anguckn. Mittlerweile hatte ich das Spiel schon wieder fast vergessen, aber der Trailer lässt mich wieder hoffen. Die beste Spieleschmiede aller Zeiten wirds scho richten!
 
Zurück