Xbox 360: Ab heute endlich im Handel!

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ab heute endlich im Handel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ab heute endlich im Handel!
 
Jetzt les ich hier das um die alten XBox Spiele zocken zu können erst ein Emulator runtergeladen werden muss. Das find ich ja mal wieder oberkacke, denn ich habe daheim keinen Internetanschluss - kann man diesen Emulator auch irgendwie Anders bekommen? Oder sind die, die kein Internet daheim haben, die gearschten?
 
Hm, soweit ich weiss, kannst du dir auch auf der offiziellen XBOX-Seit http://www.xbox.com eine CD erstellen lassen, auf der dann alle Emulatoren drauf sind, die du ausgewählt hast. Hab das aber noch nicht überprüft. K.a. wie viel die dafür verlangen. Angeblich sind nur Emulatoren für Halo 1+2 vorinstalliert. Kann mir aber gut vorstellen, dass die anderen Emulatoren bei einer der nächsten Ausgaben des offiziellen XBOX-Magazins dabei sind.
 
Der Emulator ist auf der Festplatte bereits drauf. Wer also alte XBox Titel spielen will, muß sich die Platte kaufen.
 
Wow, die Xbox 360 ist im Handel...Danke für die geile News. Damit hätte ich echt NICHT gerechnet das die Xbox 360 heute in den Handel kommt..Wow...bin fassungslos... ;-)
 
hihi Joeygirl, pöses Mädchen ;P

Ich bin grad am Foren durchwühlen und such nach defekten XBoxen :D Ein paar hab ich schon gefunden, aber beiweitem nicht so viele wie in den US-Foren. Das Netzteil scheint bei uns wohl doch besser zu sein ;)
Am meisten wird gemeckert über die Electronic Arts Titel und das heftige Ruckeln dergleichen.
EA sollte sich echt mal ein Qualitätsmanagment zulegen
 
Gut, dass ich mittelmäßige Bewertungen für eine News kriege, die sonst eh irgendein Webmaster schreiben würde. Vielen Dank an die betreffenden Personen!
 
@ml: Das ist so nicht ganz richtig: Auf der Festplatte sind zwar Emulatoren drauf, aber nicht für alle Spiele (ich glaube es sind nur die Emulatoren für Halo und Halo2 enthalten). Du brauchst für jedes Spiel einen eigenen Emulator. Diesen kannst du dir herunterladen (auf der offiziellen Page und dann auf eine CD/DVD brennen) oder die CD bestellen. (kostenpflichtig)
 
@NoArrival: Bitte? Man braucht für jedes Spiel eine EIGENEN Emulator?! Was ist das denn?! Ich dachte es gäbe EINEN Emulator für ALLE Spiele und man könne per Patch später für noch nicht lauffähige Spiele "nachrüsten". Bin schockiert...
 
Ich weiss auch nur dass man für jedes Game einen eigenen Emulator braucht. Frag mich eh wieso die das nicht einfach auf nen Chip gebrannt und dazugesteckt haben. So hat jeder eine Rumscheisserei für jedes einzelne Spiel
 
hallo,

erstmal möchte ich sagen, bin leider einer der wenigen, die etwas frech sind, sorry, bin ehrlich. habe heute 5 konsolen bekommen, habe 4 in ebay verkauft und ich habe somit die 5 für umsonst bekommen. wahnsinn das welche über 550 euro dafür bezahlen. aber nun zur konsole selber. also ich game jetzt seit 3 std. und habe keinerlei probleme, ok die lüfter sind extrem laut. spiele zur zeit grad nfsmw, ist net grad einfach zum durchschauen wird aber.
keine abstürze, bin echt begeistert. ok, ich gebe zu, es ist noch keine next gen grafik, aber gebt ihr 1 jahr und die grafik wird toll. schade das es nur 6 spiele bei mm zum launch gab, leider kein nba und pgr, das war schon komisch, die preise wahren nie über 55 euro pro spiel und bei mm gab es sogar einen 2ten controller umsonst. beim anschliessen gab es schon leichte probleme und ärger. ich hasse ms dafür soviel geld zu bezahlen und kein gescheites anschlußkabel dafür zu bekommen, da hängt bei meinem plasma jetzt ein video chinch kabel blank rum (gut, ich habe ein isolierkabel drüber) aber sowas sollte net sein, da kann mann ruhig ein billiges reines video/audio/chinch kabel extra dazu packen. alles in einem eine echt nette konsole. die ps2 von mir wird nun erstmal warten müssen. also, ich kann nur sagen hab viel spaß damit. mal sehen wie morgen das fifa ist. laut mm ist die konsole erst wieder im jahr 2006 lieferbar, angeblich erst nach dem 06.01.2006. denke das ist nicht gut. jetzt verlangen sogar schon händler über 500 euro für die konsole siehe amazon.de, der link zu zweit anbieter. und was noch komsicher ist, ein core system gab es garnicht, auch keine lade kabel zum launch, nur controller, vga kabel und akku pack. dafür genug zeug von zweit und dritt hersteller. auch schlecht von ms.
also, wünsch euch allen die sie haben noch viel spaß. in diesem sinne schönes gamer wochenende
 
PS: weiß jemand schon, wieso die xbox 360 nur 12 gb freien speicher hat ?! und emulatoren fand ich ebenfalls net, werde morgen mal ein paar xbox games testen, bin gespannt.
 
Hab mir das nochmal angeschaut. Ist etwas komisch, auf der einen Seite ( http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm ) steht "Hinweis: Für jedes Xbox Originalspiel, das ihr auf eurem Xbox 360™ Entertainmentsystem spielt, benötigt ihr einen Softwareemulator. Nähere Einzelheiten werden vor dem Einführungstermin bekannt gegeben." Ich verstehe das so, dass jedes Spiel einen eigenen Emulator benötigt. Auf der HD sind nur die Emulatoren für Halo1+2 drauf. Wenn ihr ein rückwärtskompatibles XBOX1 Spiel einlegt, so überprüft die XBOX360 automatisch, ob es dafür einen Emulator gibt und installiert diesen ggf.

Auf dieser Seite ( http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatabilityqa.htm ) steht aber wiederum "Für begeisterte Fans ist im Lieferumfang der Festplatte für die Xbox 360 bereits eine frühe Version des Emulators, der „Halo®: Combat Evolved“ und „Halo 2“ offline unterstützt, enthalten. Um jedoch online zu spielen oder auch um andere Titel zu spielen, muss man den Emulator komplett aktualisieren." Das liest sich jetzt so, als ob der Emulator eine Datei ist und dass nur diese Datei ab und an aktualisiert werden muss, wenn Microsoft ein weiteres Spiel rückwärtskompatibel gemacht hat... keine Ahnung...
 
also auch meine 360iger hat den ersten langzeittest hinter sich, läuft prima, ist aber sehr laut (lüfter) und die grafik ist auf alle fälle wesentlich besser als auf den anderen consolen (entgegen anderer meldungen), sogar ohne HDTV fernseher. beim saturn gab es zwar keinen extracontroller, dafür zwei spiele für 40,- €
 
Zurück