Secret of Mana DS: Neue Screenshots online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana DS: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Secret of Mana DS: Neue Screenshots online
 
Die Grafik finde ich auch teils schwach. Da gefällt in dieser Hinsicht mir Secret of Mana auf´m SNES wesentlich besser. Aber trotzdem, das ist Secret of Mana und allein der Titel ist lässt schon auf einen Hit hoffen.
 
Wenn Nintendo nicht so allergisch auf Profit wäre, könnten sie ja auch Seiken Densetsu 3 umsetzen. (Oder wirklich einen neuen Teil)
 
Zordan hat folgendes geschrieben:

Wenn Nintendo nicht so allergisch auf Profit wäre, könnten sie ja auch Seiken Densetsu 3 umsetzen. (Oder wirklich einen neuen Teil)
Wieso? Das hier ist doch schon ein neues Spiel. Und das originale Secret of Mana brauch ich bestimmt nicht nochmals als DS-Version, denn sinnlose Ports gab´s in letzter Zeit schon viel zu viele.
 
Zurück