StarCraft: Ghost: 15 neue Screenshots veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost: 15 neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost: 15 neue Screenshots veröffentlicht
 
naja. anfangs war der titel sehr interessant, später dann in der versenkung verschwunden und jetzt so triste screens und immernoch kein release termin. langsam glaub ich an ein neues duke nukem forever.
 
Grafisch waren Blizzards Spiele noch nie die Referenz, aber spielerisch haben Blizzards Titel sehr wohl einiges auf dem Kasten.
 
jor, aber blizzard ist ja bekannt dafür, dass man sich mit seinen spielen zeit lässt. aber starcraft:ghost ist für mich eh weniger interessant. solange es aber spielerisch am ende stimmt - und da stimmte es bei blizzard eigentlich immer - darf sich doch niemand beschweren ;) ... sollte es mal kommen.
 
Ist euch auch aufgefallen, dass auf der Quellseite oben links in der Klammer steht "NGC/PS2/XBOX"?!
Dachte die Cubeversion is gecancelt, vieleicht wissen die das auch nur nicht...
 
wollte auch gerade mal nachfragen was mit der Cube-Version passiert ist... wieder mal schade für Nintendo-Spieler.
Wahrscheinlich ist es wohl "technisch nicht umsetzbar"...
 
wollte auch gerade mal nachfragen was mit der Cube-Version passiert ist... wieder mal schade für Nintendo-Spieler.
Wahrscheinlich ist es wohl "technisch nicht umsetzbar"...
Übrigens gibts auf der Blizzard Seite ein relativ neues Video, das macht echt Bock auf mehr... :)
 
Zurück